Und wie lief es bei euch meine 2. Mannschaft (Oberliga 7. Platz)
3:1 verloren.
1. Mannschaft Spielfrei wegen der Winterpause aber sind frisch aus dem Trainigslager wieder zurück und freuen sich auf die Rückrunde.
Ich war 1982 auch in BostonIch weiß,hört sich für dich an,als wäre es zu Zeiten der Tea Party gwesenTrotzdem war es geil
Ja hört es sich
Also wir waren in nem Voort untergebracht, aber wir haben auch mal die City von Boston besucht
Ich war bei der Reise auf dem Prudential Center, auf dem Empire State Building, an der Freiheitsstatue, am Ground Zero (seeeehr berührend), am Rockefeller Center, im Hard Rock Cafe zum essen, Metroploitan Museum of Art usw.
Es war ein geiles Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder machen
Hab heute 1:1 gegen den 11. gespielt bin eig. zufrieden
1. Mannschaft Spielfrei wegen der Winterpause aber sind frisch aus dem Trainigslager wieder zurück und freuen sich auf die Rückrunde.
Dir ist bewusst das man nur ein Team haben darf und das zur Sperrung führen wird!!!
Multi-Account
Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.
Also wir waren in nem Voort untergebracht, aber wir haben auch mal die City von Boston besucht
Ich war bei der Reise auf dem Prudential Center, auf dem Empire State Building, an der Freiheitsstatue, am Ground Zero (seeeehr berührend), am Rockefeller Center, im Hard Rock Cafe zum essen, Metroploitan Museum of Art usw.
Es war ein geiles Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder machen
Hab heute 1:1 gegen den 11. gespielt bin eig. zufrieden
Klingt wahnsinnig interessant (neidisch guck)
GW allen Siegern - zum Abschluß der Hinrunde noch einmal 2:0 gewonnen
8 Siege hintereinander
Bettelst du gerade um eine SperreWenn du tatsächlich so dumm bist,hier von deinen 2 Mannschaften zu schreiben..........na dann Prost Mahlzeit:eek:
GW allen Siegern des heutigen Spieltages
Kommentar