Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann viel spaß dabei schaue mir gerade neben bei Dieter Nuhr an, der ist ja eigentlich ganz ein lustiger !!!
Letztes Jahr auch schon gesehen und gleich die Karten wieder gekauft, Du hast die nächsten 2 Tage noch Bauchschmerzen. Der ist live noch wesentlich besser, da er mehr aufs Publikum und auf die jeweilige Umgebung (in diesem Fall Lübeck) eingeht.
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenHey,
Wer Lust hat auf n Simuspiel am besten einfach mal einladn
spiele ziemlich erfolgreich in der Regionalliga.
Vereinsname: BaNGeR109
Gruß resan123
Damit ein Hallo in die Runde werfend, derzeit noch aum jemand hier und von daher kann ich in aller Ruhe schon einmal ein erfolgreiches LS wünschen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend fussiverückte
danke an HSV endlich hat der Karnevalsverein abgekackt:p
Hallo Ralle - früher als erwartet :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenABER HAARSCHARF - man war schon ganz schön am zittern, denn immer wenn die Hamburger so prahlen "ey die hau´n wir weg", und so was, wird mir Angst und Bange
Hallo Ralle - früher als erwartet :p
jetzt geht Buli wieder in richtige Bahn denke ich ,Bayern ,Bremen usw.
ja wollte noch was Terasse machen aber es schüttet hier :ugly:,also bin ich in meinem zweiten zuhause ,also hier
hab Pause,vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten
jetzt geht Buli wieder in richtige Bahn denke ich ,Bayern ,Bremen usw.
ja wollte noch was Terasse machen aber es schüttet hier :ugly:,also bin ich in meinem zweiten zuhause ,also hier
hab Pause,vg allen zum Ls
Gerade wieder zu Hause - REGEN !!!
Nun gut - bei mir geht´s gleich los gegen Bocklos, besser BEI Bocklos
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch habe vorhin noch die Kiesel geholt und bin trocken geblieben
Gerade wieder zu Hause - REGEN !!!
Nun gut - bei mir geht´s gleich los gegen Bocklos, besser BEI Bocklos,also weghauen
,da haste aber Glück gehabt mit Regen
und deine Terasse fertig
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender hat null Bock,also weghauen
,da haste aber Glück gehabt mit Regen
und deine Terasse fertig
Die terasse IST ja im Urlaub schon gemacht worden, dass ist jetzt für die Seitenbereiche und ich konnte die Kiesel umsonst haben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDie terasse IST ja im Urlaub schon gemacht worden, dass ist jetzt für die Seitenbereiche und ich konnte die Kiesel umsonst haben,sorry hab gedacht bist noch am gestalten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengeschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,sorry hab gedacht bist noch am gestalten
Nee, da ist jetzt alles fertig.
Geht nur noch um die Seitenbereiche am Haus. Die wollen wir noch etwas bearbeiten.
FC Bocklos - Hamburger-Sturm-Truppe 0:2
Dann werde ich nun mal schauen, dass ich noch ein paar Spieltage für die UGFA S-H- liga kopiert bekomme.
Morgen oder Montag kann es ja losgehen und von daher muß ich noch etwas bearbeiten
Schönen Abend wünsche ich dann noch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, da ist jetzt alles fertig.
Geht nur noch um die Seitenbereiche am Haus. Die wollen wir noch etwas bearbeiten.
FC Bocklos - Hamburger-Sturm-Truppe 0:2
Dann werde ich nun mal schauen, dass ich noch ein paar Spieltage für die UGFA S-H- liga kopiert bekomme.
Morgen oder Montag kann es ja losgehen und von daher muß ich noch etwas bearbeiten
Schönen Abend wünsche ich dann noch,schönen Abend und nicht so viel tun mehr ,heute großes Boxen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw zum Sieg läuft ja wieder ganz ordentlich bei dir,schönen Abend und nicht so viel tun mehr ,heute großes Boxen
Stimmt :eek: ist ja auch noch
Das mit den Spielplänen war noch einfacher als gedacht.
Jetzt geht´s aber zur Sportschau. :p
Tschau
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Pistos hatte heute mein erstes Ligaspiel gleich mal 4-1 gw und auch gleich Tabelnerster geht doch schon gut los grins,so alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch:p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..glückwunsch zum Aufstieg:p
hab dich mal eingeladen
Zuletzt geändert von tommygun; 16.10.2010, 19:57.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigensuper mach weiter so und dabei vg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben . leider hab ich verloren
BTC ist MeisterGlückwunsch auch von mir nochmal
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben . leider hab ich verloren
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Chris kopf hoch morgen is ein neuer tag zum siegenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Glückwünsche
Allen einen Glückwunsch zum Sieg heute
Bei mir lief es heute prima meine jungs haben ein 5:0 gegen einen chancenlosen 6. Platz heraus geholt. und etwas Mitleid für die verlierer
Bei mir beginnt ab heute die Winterpause , und ich erhoffe mir mit 2 neuen Transfers eine starke Rückrunde und den Aufstieg in die 3. Liga.
Gruß resan123
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...das ich gegen dich nie hoch gewinne ist auch nervend, glaub mehr als 3 hab ich noch nie gemacht oder?Ruffy was is mit den anderen tagen 7-0 / 8-0 :eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenLachRuffy was is mit den anderen tagen 7-0 / 8-0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ja das waren noch goldene Zeiten, so jung kommen wir nicht mehr zusammen:p
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar