Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halleluja Ulisigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGaupi, wie kann es sein, dass Du mich einladen kannst zur Simu, obwohl der Haken raus ist
Und eins sag ich Euch auch noch, wenn die Königsblauen wieder verlieren, geh ich inne Klappse
Wenn sie auch gegen Stuttgart verkacken dann weiß ich auch nicht mehr...ich bin zwar kein Freund von S04 aber das ist schon heftig
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWenn sie auch gegen Stuttgart verkacken dann weiß ich auch nicht mehr...ich bin zwar kein Freund von S04 aber das ist schon heftig
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendie kommen wieder zurück! in vier wochen haben sie die bayern eingeholt!
tztztz das wird diese Saison nichts soprry bzw zum Glück ein Konkurrent weniger ....solange ihr das nicht so wie Berlin macht ist das doch ok wenn ihr mal leistungsgerecht auf dem guten 10. Platz landet
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenzurück wohin ? an die Spitze der Liga?
tztztz das wird diese Saison nichts soprry bzw zum Glück ein Konkurrent weniger ....solange ihr das nicht so wie Berlin macht ist das doch ok wenn ihr mal leistungsgerecht auf dem guten 10. Platz landet
z.B. der HSV :ugly::p
Spaß
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenLoki Loki
Das war wohl nichts. Thx
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Immer noch Freie Termine
Meine FS-Termine:
1. Keucherhausen FC (H)
2. VFB REICHENBACH (H)
3. SV Limbach (A)
4. SG W/M/P (H)
5. -
6. GW Nippfeld (H)
7. RedBull Leipzig 09 (H)
8. -
9. -
10. TSV Stammheim (A)
11. Blau - Weiss Schalke 83 (A)
12. Ralle FC (H)
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
17. FC Borussia Chemnitz-Furth (A)
18. -
19. -
20. RedBull Leipzig 09 (H)
21. SG W/M/P (A)
22. SC Falke Saerbeck (H)
23. SC Falke Saerbeck (A)
24. VFB REICHENBACH (H)
25. GW Nippfeld (A)
26. Blau Rot Elblax 07 (A)
27. -
28. Ralle FC (A)
29. -
30. -
31. Werde ich frei wählen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenzurück wohin ? an die Spitze der Liga?
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
ist nächste Runde wieder dabei!!!!!
Du meinst im DFB Pokal ....denn da machen alle Erst -und Zweitligisten mit:p
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDu meinst im DFB Pokal ....denn da machen alle Erst -und Zweitligisten mit:p
... wir sehen uns!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen... wir sehen uns!
Sorry für die üblen Smileys.. Aber irgendwas haben die! :p
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenHallöschen
ey icke bist du herthafan ?
Als gebürtiger Berliner ist dies wohl ein Muss.
Aber mein Herz ist gespalten.
Die andere Hälfte gehört Wisla Krakow. Der Verein meiner zukünftigen Heimat.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie andere Hälfte gehört Wisla Krakow..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIcke unterstützt also die schwachen und schlechten Vereine :ugly:
Na logo. Ab nächsten Jahr werde ich Dein Sponsor.
Schnarchhahn:psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa logo. Ab nächsten Jahr werde ich Dein Sponsor.
Ich bin fast Mrd :ugly:
Und icke, leben frisch?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSchau mal auf dem TM nach.
Da sollte was zu finden sein.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMein sponsor?
Und icke, leben frisch?
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMein sponsor?
Und icke, leben frisch?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjetzt ehrlich Mrd. ?
..oder wars doch umgekehrt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar