Geh ja nur immer in meinem Garten spazieren, langt dann
Du...siehst du eigentlich bei folgender Umfrage (http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=239179) wer für was abgestimmt hat...ich sehs nähmlich nicht und könntest du mir sagen, wer für was abgestimmt hat...wäre mir ne große Hilfe...
Danke schon mal
Die SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die 2.Bundesliga auf!
Am 32.Spieltag gab es ein 3:0 Sieg gegen den SV Unterweissach und ist damit sicher in die 2.Bundesliga aufgestiegen!!
Statistik nach 32.Spieltagen ------------------------------- Platz 1
27 Siege , 5 Unentschieden , 0 Niederladen
100:4 Tore , 86 Punkte
Stell euch mal belegte brötchen auf den tisch und paar bierchen haut rein jungs
GW Micha, die Brötchen waren leider schon alle.
Tag zusammen Pistoleros. Mein Cousin wird heute erwartet, er ist aus Frankfurt mal wieder ne Woche da. Daher hab ich nur fix alles nachgelesen und weiß nicht, wielange ich bleiben kann. Daher nicht für Simus zu haben, bin Ingame of, wenn Training eingestellt ist.
Nun, da keiner dazuseien scheint werde ich nun wieder raus gehen.
Wünsche allen Pistos/Anwärtern viel Glück in der Liga und maximale Punkte(das gilt vorallem für dich Better, VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL GLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCC CCCCKKKKKKKKK).
Nun, da keiner dazuseien scheint werde ich nun wieder raus gehen.
Wünsche allen Pistos/Anwärtern viel Glück in der Liga und maximale Punkte(das gilt vorallem für dich Better, VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL GLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCC CCCCKKKKKKKKK).
Wie.......keiner da
Danke dir und nen schicken jewünscht
Und auch von mir,allen viel Glück
Guten Abend Roland,Phips,gw Micha zum aufstieg,Jose sorry bin pleite hab 2 spieler gerade gekauft so alln vg im ligspiel ich mus noch warten bis zum 16 da geht die neue liga los das würd schwer
Guten Abend Roland,Phips,gw Micha zum aufstieg,Jose sorry bin pleite hab 2 spieler gerade gekauft so alln vg im ligspiel ich mus noch warten bis zum 16 da geht die neue liga los das würd schwer
Kommentar