Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach was bin doch immer ganz lieb zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwann denn??wenn du off bist,oder was
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenboah das war ein Stich ins Herz
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt schalte doch mal die dicken frauen ab:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu hast ja nur Angst das ich dich da entdecke
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDie SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die 2.Bundesliga auf!
Am 32.Spieltag gab es ein 3:0 Sieg gegen den SV Unterweissach und ist damit sicher in die 2.Bundesliga aufgestiegen!!
Statistik nach 32.Spieltagen
-------------------------------
Platz 1
27 Siege , 5 Unentschieden , 0 Niederladen
100:4 Tore , 86 Punkte
Stell euch mal belegte brötchen auf den tisch und paar bierchen haut rein jungs
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich habe eine DM momentan 305 noch 4 oder 5 tage jugi vertrag ist 19J aber günstiger kan ich ihn dir leider nicht geben verkaufe ihn weil ich dringend kohle brauch wenn du interesse hast schreib mir einfach nee pn
hast wohl nur spanier auf dem platz :p:p
Auch ich war heute nicht wirklich erfolgreich leider nur ein 1-1 gegen einen Abstiegskandidaten und im 7 Spiel schon die 4 Gelb-Rote Karte, das ist doch sch.....!!!:mad::mad::mad:
Spiele doch extra mit Aggro 20 und trotzdem hilfts nichtssigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin die ganz links mit strapse
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Auch ich war heute nicht wirklich erfolgreich leider nur ein 1-1 gegen einen Abstiegskandidaten und im 7 Spiel schon die 4 Gelb-Rote Karte, das ist doch sch.....!!!:mad::mad::mad:
Spiele doch extra mit Aggro 20 und trotzdem hilfts nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenboah die bist du, geschätzte 125 Kg fettes Fleisch:eek:
Kommentar
-
-
ja glaube die Spieler brauchen mehr Stiereiersigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja glaube die Spieler brauchen mehr Stiereier
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey..jetzt werd mal nicht frech..es sind nur 123,4 kg ..ein bissl über mein idealgewicht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeneigentlich bist du nicht zu fett sondern nur zu klein für dein Gewicht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeneigentlich bist du nicht zu fett sondern nur zu klein für dein Gewicht
Nabend Roberto und Lucky
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich gebe dir gleich stiereier..frisch auf meinen hörnern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt werdet ihr gemein ..deshalb geh ich nun ins bett..habt ihr nun davon ..schlaft gut..bis morgen in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt werdet ihr gemein ..deshalb geh ich nun ins bett..habt ihr nun davon ..schlaft gut..bis morgen in alter frische
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
hier bei den Pistos läuft das eben anders, es hat schon viele in die Flucht vertrieben !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNacht du Lappen ^^ und bring dein IQC endlich in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenversuchs nochmal
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkennst du das nicht :eek: ist ganz neu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna gut wenn das so ist LaDucksim
LaDucksim < hat ja was
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWarum glaubt mir eigentlich niemand ich hab dich immer recht :p
LaDucksim < hat ja was
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfind ich auch
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar