Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??siehst du grad wieder einen erotikstreifen mit dicken frauen??:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey du bist hier nicht im BFC Thread
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht??dachte..aber stimmt..ist so ruhig hier..bin ich nicht gewohnt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenrofl
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSagt mal hat einer für mich ein guten 300
alter bis 22j
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin eh der Meinung das die Stürmer für umme sind, die treffen bei mir nie ,
aber trotzdem spiele ich immer mit 2 !!!
bei mir trifft immer nur mein TW und einer meiner Mittelfeldspieler
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...fliege am 1 Nov in Urlaub
Ab in die Karibik, hoffentlich Regnets hier in Deutschland jeden Tag und schweine kalt soll es werden
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo auch de Loksche ist ein gedudelt um sich die klatsche gegen rubi anzuschauen
na endlich wolen wir ab nächsten monat unsere serie vortsetzen
so bin wieder off wollte nur mal melden und lesen vor ich 300 seiten lesen darf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nen "rofl"-spamer haben wir auch hier ..naja..irgendwie müssen die beiträge ja steigen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAus dem Alter sind Charly und ich wohl raus:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle..und dann sind se doch schwanger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle..und dann sind se doch schwanger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso kann ich dich ingame nicht finden??Lad mal zur Simu
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenstimmt ich bekomme nen Elefant der Rüssel guckt schon raus
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch allen eine gute nacht schlaft gut bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wird aber eine mini-ausgabe von einem elefantenbaby..
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu willst doch wohl nicht sagen das Charly kurze Beine hatEr tritt nämlich immer drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu willst doch wohl nicht sagen das Charly kurze Beine hatEr tritt nämlich immer drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund das ist echt schei... kann ich euch sagen, hab mir gedacht ich binde ihn in Zukunft mir als Turban ist auf jeden Fall sicherer
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund das ist echt schei... kann ich euch sagen, hab mir gedacht ich binde ihn in Zukunft mir als Turban ist auf jeden Fall sicherer
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann pinkelst du dir aber immer in den Nacken:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann pinkelst du dir aber immer in den Nacken:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenum zu binden müßte erstmal was zu binden da sein..2mm weniger und du wärst ne prinzessen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmerkst du denn garnicht das ich deine Aussagen ignoriere:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit den simu-ergebnissen gegen einen künftigen meister bin ich sehr zufrieden ..danke für die spiele..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit den simu-ergebnissen gegen einen künftigen meister bin ich sehr zufrieden ..danke für die spiele..
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGegen wen hast du denn noch simuliertFürchte das wird nüscht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennimm an Feigling
Kommentar
-
Kommentar