Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Florian, gewonnen hat UNHEILIG mit Unter deiner Flagge. Wunderschönes Lied.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAh ja, danke hab ich verpasst xD
Aber es wird am So wiederholt. Zum Glück, denn darauf freu ich mich jedes Jahr aufs Neue.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBtc 2-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
GW Roland, ich verabschiede mich für den Moment.
Tschö Phips
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Charly
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie ich sehe hast du mein nettes "Hallo" zu deuten gewusst, hab angenommen....VG
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch kann dafür am Samstag nich Stockcarrennen schauen, bin mit ner Freundin weg.
Aber es wird am So wiederholt. Zum Glück, denn darauf freu ich mich jedes Jahr aufs Neue.
So Freunde des Mondes, ich bin auch weg, Mittag ruft :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBisher noch kein Tor........allerdings auch keine Torchance für mich
Kommentar
-
-
seervus an alle,
hab euch ja nur knapp verpasst alle mit a nander
Zuerst mal natürlich @ ralle: alles gute für dein Pa,der soll sich deshalb nicht unterkriegen lassen, scheiß Krebs :mad:
Mein Onkel hat es auch, allerdings kein Lungen sondern Darmkrebs !!!!
Also niemals aufgebensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
na dann viel Glück dir Carsten in deinem ersten Spiel in der neuen Saison
Verdammt Werder Bremen liegt 0-1 zurücksigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann viel Glück dir Carsten in deinem ersten Spiel in der neuen Saison
Verdammt Werder Bremen liegt 0-1 zurück
Nun ja, Werder werder........
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUi - dachte schon ich spreche mit mir alleine
Nun ja, Werder werder........
tja wenigstens bleibt den Jungs auch nach diesem Spiel der Abstiegsplatz erspart,ich denkeder Schaaf macht es nicht mehr lange bei Bremensigpic
Kommentar
-
-
Und das erste Spiel endet:
FC Goißbockbeira - Hamburger-Sturm-Truppe 1:2
GW allen Siegern - auch wenn kein Mensch ausser Robe und mir hier zu sein scheint
Bin auch wieder raus - ganze zeit draussen malocht - jetzt erst einmal Ofen an und duschen gehen
Macht´s gut
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuck auch noch einmal schnell rein.......Leider nur 3-3 gegen den 3.
GW allen die gewinnen konnten
und glückwunsch Carstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheute sind se alle wohlnicht so munter hier !!!
tja wenigstens bleibt den Jungs auch nach diesem Spiel der Abstiegsplatz erspart,ich denkeder Schaaf macht es nicht mehr lange bei Bremen
Ich habe auch ein wenig den Eindruck das sie ihn loswerden wollen
Zuu spät für Hamburg - den Schaaf hätte ich lieber in HH gesehen als Veh.
Aber wer weiß - wenn Schalke so weiter macht und Hamburg sich weiter quält .....
Magath Magath Magath...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch habe auch ein wenig den Eindruck das sie ihn loswerden wollen
Zuu spät für Hamburg - den Schaaf hätte ich lieber in HH gesehen als Veh.
Aber wer weiß - wenn Schalke so weiter macht und Hamburg sich weiter quält .....
Magath Magath Magath...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschade..... das wars dann wohl endgültig mit der Spitze.
und glückwunsch Carsten
Kommentar
-
-
Wohl dem, der warten kann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWohl dem, der warten kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMeinen ersten Rentner hab ich erst im Mai
Nicht schlecht, muss malbei mir schauen,frage aber dazu : wann gehen die in Rente !?! Mit 36 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenNicht schlecht, muss malbei mir schauen,frage aber dazu : wann gehen die in Rente !?! Mit 36 ?
Kommentar
-
-
Seleccion - Btc 0-1
also mitdemErgebnis kann ich ja an sich leben,aber habe jetzt extra malden Liveticker verfolgt und trotzmeiner Offensiven Heim-Takke nicht eine Torchance, das ist doch Sch...!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen6 Saisons nachdem sie 31 bzw TW 34 sind,eine Saison kann man auch noch per Credits verlängern
okay also heißt das, kurz bevor er 31 wird den Vertrag um 6 Jahre verlängern !?!
das bedeutet, bei mir geht der erste Spieler im Juli in Rente !!!! Na da könnt vielleicht was drin sein für mich !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar