Einen schönen guten Morgen an alle heute wird wieder ein schöner Tag und ich probiere heute mit meinem realen Team tabellenplatz 1 zu verteidigen bei FC probiert meine Mannschaft weiter in der Regionalliga eine einstelligen Tabellenplatz zu erreichen im mom 12.Gruss Bayern4378
mion,kurzes hallo
bin unterwegs ,Schwiegervater krank (Lungenkrebs) sieht nix gut aus
also bis denne
Guten Morgen jetzt auch von mir
Mensch Ralle - tut mir leid. Wie alt ist er denn ?
Gestern endlich mal wieder einen Sieg im Volkspark gesehen. Dachte eigentlich ein Spiel kann nicht so schlecht sein, aber es war eigentlich noch schlechter Selbst über ein 0:3 hätten sie sich nicht beschweren dürfen. Egal - 3 Punkte auf der Habenseite und ich hoffe die gibt es heute auch im ersten LS nach der Pause
Mensch Ralle - tut mir leid. Wie alt ist er denn ?
Gestern endlich mal wieder einen Sieg im Volkspark gesehen. Dachte eigentlich ein Spiel kann nicht so schlecht sein, aber es war eigentlich noch schlechter Selbst über ein 0:3 hätten sie sich nicht beschweren dürfen. Egal - 3 Punkte auf der Habenseite und ich hoffe die gibt es heute auch im ersten LS nach der Pause
Morgen Pistoleros, morgen Carsten. Hab mich gestern richtig für dich gefreut, denn zur HZ stands ja 0:1. Haste auch mitgepfiffen???:ugly:
@Ralle: Tut mir auch leid. Hoffe, er überstehts besser als meine Großcousine, die is vor kurzem an Krebs gestorben...
Aber man sollte nicht aufhören zu kämpfen, daher gute Genesung.
Morgen Pistoleros, morgen Carsten. Hab mich gestern richtig für dich gefreut, denn zur HZ stands ja 0:1. Haste auch mitgepfiffen???:ugly:
@Ralle: Tut mir auch leid. Hoffe, er überstehts besser als meine Großcousine, die is vor kurzem an Krebs gestorben...
Aber man sollte nicht aufhören zu kämpfen, daher gute Genesung.
Morgen Phips - mitgepfiffen ja, soweit es ging.
Das mit dem auf den Fingern pfeifen klappt irgendwie nicht so
Ich finde es echt schlimm mit Krebs. Egal wo man hinhört...
ABER KÄMPFEN ist die Hauptsache - wer sich aufgibt, ist, denke ich verloren und von daher drücke ich ALLEN die Daumen dass sie diesen Mist bezwingen können.
ABER KÄMPFEN ist die Hauptsache - wer sich aufgibt, ist, denke ich verloren und von daher drücke ich ALLEN die Daumen dass sie diesen Mist bezwingen können.
Uns hat das unsere Hörtnerin in der Grundschule mal beibringen wollen, aber ich kanns auch nicht. Sonst würde ich beim Eishockey auch oft pfeifen. Heute freu ich mich aber, immerhin Spitzenspiel 2.(Crimmitschau) gegen 3.(Rosenheim).
Und gegen Rosenheim isses für mich heute Premiere. Die hab ich noch nicht gesehen.
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 Hamburger-Sturm-Truppe
GW Carsten. Hatte bis zur 55. Minute eig alles im Griff, aber dann Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten.
Sind gerade am Planen für die Zukunft...
Man kommt da ne Menge zusammen und dann die dazugehörigen Kosten .
Mein teamkonto müsste ich in echt haben
Morge Daniels, naja bei mir wäres NUR ne 1 Million und nicht ganz ne halbe, also lohnt sich das nicht so richtig. Ne Million würde ich denke ich alle bekommen.
Morge Daniels, naja bei mir wäres NUR ne 1 Million und nicht ganz ne halbe, also lohnt sich das nicht so richtig. Ne Million würde ich denke ich alle bekommen.
alle oder alles
Klar würde mir ein kleiner Teil reichen aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was :ugly:
Klar würde mir ein kleiner Teil reichen aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was :ugly:
ALLE!!! Mein damit ich krieg die verprasst. Schönes Auto, dann ne Eigene Tribüne im Eisstadion Crimmitschau mir super Sicht aufs Spielfeld, alle Fanartikel. Sowas halt, dann würde die schon alle werden. Aber wie du schon meintest, wir sind nicht bei "Wünsch dir was...".
ALLE!!! Mein damit ich krieg die verprasst. Schönes Auto, dann ne Eigene Tribüne im Eisstadion Crimmitschau mir super Sicht aufs Spielfeld, alle Fanartikel. Sowas halt, dann würde die schon alle werden. Aber wie du schon meintest, wir sind nicht bei "Wünsch dir was...".
Kommentar