Uli kannst du mir mal deine Telefonnummer per PN schicken dann könnten wir uns mal treffen, ich würde mich freuen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Icke
Keine Ahnung wo die alle sind:eek:
By the way........wenn ich schon einmal den Link in der Maus habe,sollte ich ihn hier auch reinsetzen,mein erstes 32er Turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=298211
endlich is die harte woche vorbei
3klassenarbeiten (dienstag,mittwoch,freitag)
2 fussballspiele (donnerstag,freitag)
wünsche allen viel glück beim ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAllen viel Spaß und max.Erfolg im LSIch werd heute gegen Wittiland nichts reißen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAllen viel Spaß und max.Erfolg im LSIch werd heute gegen Wittiland nichts reißen
schwerer Gegner. Schlecht zu berechnen. :eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenschwerer Gegner. Schlecht zu berechnen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAber Ruffy hat gesagt, das wird geklärt.
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMan weiß bei ihm nie,ob er den einen oder anderen Credit für 24Std.hat springen LassenHinspiel hab ich 2-0 gewonnen,das hat mich sehr gewundert:eek:
wievielter Spieltag?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Manno, bei mir ist was los. Volksfeststimmung.
09. Min. 1:0
28. Min. 2:0
28. Min. gelb/rot ... wenn das mal nicht vorentscheident ist.?!
54. Min. 3:0 das sind meine Punkte
ich könnt kotzen. Ich habe eine dermassen faule Truppe --- wenn da die Tücher im trockenen sind, stellen die Lumpen die Arbeit ein.
Ende und Siegsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenManno, bei mir ist was los. Volksfeststimmung.
3:4 Auswärtssieg bei Little Itakkas Da ging es hin und her.
Liga? 3:0 SiegEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMein bestes Spiel gabs heute om Platincup.
3:4 Auswärtssieg bei Little Itakkas Da ging es hin und her.
Liga? 3:0 Sieg
Wenn Du mich mit 5:0 in die Ecke stellst und nur so knapp gegen Itakka spielst, dann weis ich ja was ich zu erwarten habe. :ugly::eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn Du mich mit 5:0 in die Ecke stellst und nur so knapp gegen Itakka spielst, dann weis ich ja was ich zu erwarten habe. :ugly::eek:
Und es ging wirklich nur hin und her :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenbin auch offline
schönen abend
heut wollt ja keiner mit mir schreiben
Bin auch weg,Tschüß
Kommentar
-
-
Hallo alle zuasmmen ich hoffe alln gehts jut bin ab montag wierder anwesen zurzeit zu viel arbeit
1 1fc Bad Düben (Elo-Rang: 6498) 18 14 3 1 58 : 10 48 45 so siehts zur zeit aus, also richtung 3 liga wünsche allen ein schönes wochenende gruss ThomasZuletzt geändert von tommygun; 02.10.2010, 19:57.
Kommentar
-
Kommentar