Hallo Icke
Keine Ahnung wo die alle sind:eek:
By the way........wenn ich schon einmal den Link in der Maus habe,sollte ich ihn hier auch reinsetzen,mein erstes 32er Turnier http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=298211
tag roland richtig? sry keine credits
endlich is die harte woche vorbei
3klassenarbeiten (dienstag,mittwoch,freitag)
2 fussballspiele (donnerstag,freitag)
wünsche allen viel glück beim ligaspiel
Die Spiele sollten jetzt wieder alle vernünftig laufen und auch richtig angezeigt werden.
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 67763 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und FC Hessen Dortelweil nicht entgehen lassen.
09. Min. 1:0
28. Min. 2:0
28. Min. gelb/rot ... wenn das mal nicht vorentscheident ist.?!
54. Min. 3:0 das sind meine Punkte
ich könnt kotzen. Ich habe eine dermassen faule Truppe --- wenn da die Tücher im trockenen sind, stellen die Lumpen die Arbeit ein.
Ende und Sieg
Mein bestes Spiel gabs heute om Platincup.
3:4 Auswärtssieg bei Little Itakkas Da ging es hin und her.
Liga? 3:0 Sieg
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn Du mich mit 5:0 in die Ecke stellst und nur so knapp gegen Itakka spielst, dann weis ich ja was ich zu erwarten habe. :ugly::eek:
Jo also ich hab ja so 7000 AS ca
Und es ging wirklich nur hin und her :ugly:
Hallo alle zuasmmen ich hoffe alln gehts jut bin ab montag wierder anwesen zurzeit zu viel arbeit 1 1fc Bad Düben (Elo-Rang: 6498) 18 14 3 1 58 : 10 48 45 so siehts zur zeit aus, also richtung 3 liga wünsche allen ein schönes wochenende gruss Thomas
Kommentar