Maximalen Erfolg allen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das wünsche ich auch allen
bin jetzt dann auch weg,habe mich ja lang genug hier rumgetrieben für heut !!!
schönen Abend euch
vllt.bis mrgen wegen arbeit aber eher Sonntag
SchauMerMal
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenABER unter dem FF funzen die Smilies
...viel erfolg beim LS :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMaximalen Erfolg allen
Schliesse mich natürlich an - NOCH habe ich frei
Kommentar
-
-
Wegen Fehler in der Berechnung heute bitte keine BSS-Cup spiele mehr austragen! :eek:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=238446&page=7
Kommentar
-
-
Hey leute ich bin neu im Clan bin zwar nur Probezeit aber wollt mich ma hier anerkennen also ihr könnt mich Bulli nennen bin eig. ganz locker drauf ihr könnt mich fragen was ihr wollt und von vorne rein ich spiele in der Regionalliga
Naja hoffe auf ein gutes Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAchso, ich dachte schon es lag an deinem alten Monitor, dass er die Grafik der smilies nicht so schnell umsetzen konnte :ugly:
...viel erfolg beim LS :p
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey leute ich bin neu im Clan bin zwar nur Probezeit aber wollt mich ma hier anerkennen also ihr könnt mich Bulli nennen bin eig. ganz locker drauf ihr könnt mich fragen was ihr wollt und von vorne rein ich spiele in der Regionalliga
Naja hoffe auf ein gutes Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenalso ihr könnt mich Bulli nennen
Einfach nur jeden Tag mal ein Hallo in den Raum werfen reicht bei uns aber nicht, also einfach mit quasseln und dann passt das schon.
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWegen Fehler in der Berechnung heute bitte keine BSS-Cup spiele mehr austragen! :eek:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=238446&page=7
Hallo Phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, alle 21 Seiten durch, Nochmal Abend an Alle(Carsten, Uli, Robe, Roland, Ralle,...) die sich hier so rumtreiben.
1:1 zuhause naja
gw allen die gepunktet haben ,die Verlierer morgen angreifen
Kommentar
-
-
Jipiiiiiiiiii 3:1 gewonnen in Regionalliga habe in 3 Spielen 6 Punkte und bin nicht der beste eher einer der schlechtesten aber habe gute taktik und aufstellung aber nächste saison wird ............... meine spieler gehen habe kein geld weil ich 1einhalb monate keine zeit hatte xD 500€ und nächste saison nur noch 10 Spieler und was habt ihr gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Team: Hamburger-Sturm-Truppe (DE)
habe das Spiel angenommen, VG!!
Bin mal gespannt ob wir identische Ergebnisse haben
Dir auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Team: Hamburger-Sturm-Truppe (DE)
habe das Spiel angenommen, VG!!
PS: HErr Fietz wurde heute entlassen.:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenABend Toni, lassens wirs auch krachen.
PS: HErr Fietz wurde heute entlassen.:ugly::eek:
warum denn das :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo, bin dann mal weg! Vllt heute Nacht wieder ON. Tschüssi!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenhat einer lust auf simu will gucken wie hoch ich verlier wenn ich nur noch 10 spieler habe wie nächste saison
Nimm an
Kommentar
-
-
Hat einer noch FS im oktober frei wenn ja hier die Termine die ich frei habe wäre nett wenn ihr einladet wenn ihr mehr als +35tausend habt sonst lad ich ein
6.10
8.10
9.10
11.10
13.10
14.10
15.10
18.10
19.10
20.10
23.10
24.10
25.10
26.10
28.10
30.10
31.10
ich weiß sind viele
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag Philipp,
warum denn das :mad:
Wollte dich nur schon vorwarnen. Wann bisten wieder in der Hartmann???
Ich in 2 Wochen, jetzt 2 Wochen arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHat einer noch FS im oktober frei wenn ja hier die Termine die ich frei habe wäre nett wenn ihr einladet wenn ihr mehr als +35tausend habt sonst lad ich ein
6.10
8.10
9.10
11.10
13.10
14.10
15.10
18.10: FC Borussia Chemnitz-Furth bei mir, i.O.???
19.10
20.10
23.10
24.10
25.10
26.10
28.10
30.10
31.10
ich weiß sind viele
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWissen wir auch nicht genau, aber wir denken, weil der immer rauchen war in der Unterrichtszeit. Bei euch wohl nicht??? Bei uns ist der jede Stunde 2x ne Viertelstunde rausgegangen eine rauchen. Wir sollten derweil Aufgaben machen oder haben ein Video angeschaut.
Wollte dich nur schon vorwarnen. Wann bisten wieder in der Hartmann???
Ich in 2 Wochen, jetzt 2 Wochen arbeiten.
Kommentar
-
Kommentar