Achso, ich dachte schon es lag an deinem alten Monitor, dass er die Grafik der smilies nicht so schnell umsetzen konnte :ugly:
...viel erfolg beim LS :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hey leute ich bin neu im Clan bin zwar nur Probezeit aber wollt mich ma hier anerkennen also ihr könnt mich Bulli nennen bin eig. ganz locker drauf ihr könnt mich fragen was ihr wollt und von vorne rein ich spiele in der Regionalliga
Naja hoffe auf ein gutes Willkommen
Hey leute ich bin neu im Clan bin zwar nur Probezeit aber wollt mich ma hier anerkennen also ihr könnt mich Bulli nennen bin eig. ganz locker drauf ihr könnt mich fragen was ihr wollt und von vorne rein ich spiele in der Regionalliga
Naja hoffe auf ein gutes Willkommen
Gott sei dank, hätte mich fast gegen den 14. blamiert. Bis zur 69. Minute schaffte die Borussia keinen guten Angriff, aber dann ließ es Dürrast wieder krachen.
In der 83. Minute dann der verdiente 2:0 Treffer durch Abwehrchef Männer. YES!!!
Einfach nur jeden Tag mal ein Hallo in den Raum werfen reicht bei uns aber nicht, also einfach mit quasseln und dann passt das schon.
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Jipiiiiiiiiii 3:1 gewonnen in Regionalliga habe in 3 Spielen 6 Punkte und bin nicht der beste eher einer der schlechtesten aber habe gute taktik und aufstellung aber nächste saison wird ............... meine spieler gehen habe kein geld weil ich 1einhalb monate keine zeit hatte xD 500€ und nächste saison nur noch 10 Spieler und was habt ihr gemacht?
Hat einer noch FS im oktober frei wenn ja hier die Termine die ich frei habe wäre nett wenn ihr einladet wenn ihr mehr als +35tausend habt sonst lad ich ein
6.10
8.10
9.10
11.10
13.10
14.10
15.10
18.10
19.10
20.10
23.10
24.10
25.10
26.10
28.10
30.10
31.10
Wissen wir auch nicht genau, aber wir denken, weil der immer rauchen war in der Unterrichtszeit. Bei euch wohl nicht??? Bei uns ist der jede Stunde 2x ne Viertelstunde rausgegangen eine rauchen. Wir sollten derweil Aufgaben machen oder haben ein Video angeschaut.
Wollte dich nur schon vorwarnen. Wann bisten wieder in der Hartmann???
Ich in 2 Wochen, jetzt 2 Wochen arbeiten.
Hat einer noch FS im oktober frei wenn ja hier die Termine die ich frei habe wäre nett wenn ihr einladet wenn ihr mehr als +35tausend habt sonst lad ich ein
6.10
8.10
9.10
11.10
13.10
14.10
15.10
18.10: FC Borussia Chemnitz-Furth bei mir, i.O.???
19.10
20.10
23.10
24.10
25.10
26.10
28.10
30.10
31.10
ich weiß sind viele
Ich schau mal. Derzeit auch Turnier, aber noch nicht voll. Bei Bedarf kannste mitmachen. Alles genaue is in meiner Vereinszeitung drinn oder per PN zu erfragen.
Wissen wir auch nicht genau, aber wir denken, weil der immer rauchen war in der Unterrichtszeit. Bei euch wohl nicht??? Bei uns ist der jede Stunde 2x ne Viertelstunde rausgegangen eine rauchen. Wir sollten derweil Aufgaben machen oder haben ein Video angeschaut.
Wollte dich nur schon vorwarnen. Wann bisten wieder in der Hartmann???
Ich in 2 Wochen, jetzt 2 Wochen arbeiten.
Kommentar