Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute mal wieder 3:1 verloren:ugly:
somit wieder auf Platz 17
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste recht mit kaufen ,glaube werde mir auch nix holen muss ja auch nicht sein :ugly:,erster Abgang erst 2011 und jugis habe ich auch noch
siehst du dann würd ich dir davon abraten, es hilft halt nur eins und das heißt dann abwarten bzw. aussitzen bis die Spieler das Alter mit der entsprechenden Stärke erreicht haben !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensorry brauchst nicht stolz sein :mad:,der Schiri war so Blind :ugly:
habe das Spiel leider nicht geschaut. Erzähl mal was ist denn vorgefallen ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste wohl starke Liga erwischt ,Kopf hoch weiter gehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensiehst du dann würd ich dir davon abraten, es hilft halt nur eins und das heißt dann abwarten bzw. aussitzen bis die Spieler das Alter mit der entsprechenden Stärke erreicht haben !!!
so verschwinde jetzt ,schönen Fussabend noch ,bis morschen in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabe das Spiel leider nicht geschaut. Erzähl mal was ist denn vorgefallen ?
Kommentar
-
-
hatte einen aussetzer
nacht ihr beidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMeine Frau ist Polin. In ihrem Pass steht: polnisch.
Es gibt kein Land mit dieser Namensgebung.
Bei der Bezeichnung: Staatsangehörigkeit - handelt es sich um ein Eigenschaftswort. Daher deutsch - statt Deutschland und polnisch - statt Polen.
Ich habe vor geraumer Zeit schon mal mit Charly über dieses Thema geschrieben. Es besteht schnell die Gefahr einer einseitigen Information und einmal gefasste Gedanken lassen sich nur schwer wieder revidieren.
Aber eins ist sicher. Ich bin schon sehr viel in der Welt herumgekommen.
Bei der Vorlage meines Passes oder Ausweises ist noch nie die Staatsangehörigkeit angezweifelt worden.
So lange es bei uns oder unseren Nachbarn noch Gedanken über Gebietsverschiebungen oder Rückführungen gibt, sind wir auch nicht bereit etwas Großes entstehen zu lassen.
Bei deiner Frau kommt es darauf an woher sie kommt.
Fakt ist das was in der Haager Langkriegsordnung steht und da Deutschland immernoch keinen Friedensvertrag bzw. Verträge hat gilt immernoch die HLKO als höchste Gesetzbarkeit in Deutschland!
Wenn du jetzt auf die Idee kommst das wir Frieden haben dann schick mir bitte die Kopie von den Verträgen.
Selbst zur sogenannten Wiedervereinigung (die keine war) wurde im 2+4 Vertrag der Sonderstatus von Berlin durch die Alliierten nochmal bekräftigt und ist somit noch unter Besatzungsrecht.
Fazit: Ein Land mit besetzter Hauptstadt gilt kriegsrechtlich als besetzt... fertig.
Natürlich kann man das drehen und wenden , aber es kommt immer das gleiche dabei raus
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin meine lieben Pistos
bin mal wieder viel zu lang im Büro und habe kaum Zeit mal on zu kommen.
Heute Abend werde ich mit meiner Gattin zum Japaner gehen und mir genüsslich rohen Fisch mit Reis rein ziehen.
Meine holde Gattin ist heute 34 J geworden und da heißt es "alter Gert mach die Geldbörse auf"
Und in ca. 2,5 Std geht mein nächster Antigewaltkurs los, auf den ich mich jetzt gleich thematisch vorbereiten muss.
Also bis morgen irgendwann.
Bis denne und viel Glück bei euren heutigen Spielen
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda fällt eher noch ne Mauer
SCHERZ !!!
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage:
Habe den Fcup immer parallel zum Forum zu laufen.
Wenn ich mal 5.Minuten keine Aktion im Spiel mache werde ich automatisch ausgeloggt. Dies ist auch ärgerlich, wenn man zB eine längere Mail schreibt. Habe es in der Zwischenzeit gelernt, den Text immer zu kopieren und dann erst abschicken.
Gibt es dort irgendwo eine Möglichkeit der Einstellung, dass ich nicht ständig ausgeloggt werde?
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo Leute. Da verstehe noch einer die Berechnung. In den ersten fünf Spieler den Rückrunde grad mal zwei Siege geholt und dann vorgestern mit 4:0 gewonnen, gestern mit 6:0 gewonnen und heute mit 8:0 gewonnen. :p
Allen Siegern von Heute HGW!
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry Icke,hab sie eben erst gelesen.Meines Wissens nach,kannst du bei Windows einstellen,das die Seite alle xxxMin.neu geladen wird,das sollte das Problem ausschalten.
Hallo Matze und Jannic
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenunsre heizung is auch aus,da darf frauchen mit unter meine decketeam schlägt sich herausragend und meine frau schaut beim fussball lieber in ein buchwachstum der familie ist abgeschlossen,es sei denn es kommt ein hamster oder wellensittich vorbeigeflogen!!
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas ist falsch Icke bei Nationalität würde es stimmen, aber Staatsangehörigkeit bezeichnet immer den Staat den man angehört, wie das Wort auch schon sagt.
Bei deiner Frau kommt es darauf an woher sie kommt.
Fakt ist das was in der Haager Langkriegsordnung steht und da Deutschland immernoch keinen Friedensvertrag bzw. Verträge hat gilt immernoch die HLKO als höchste Gesetzbarkeit in Deutschland!
Wenn du jetzt auf die Idee kommst das wir Frieden haben dann schick mir bitte die Kopie von den Verträgen.
Selbst zur sogenannten Wiedervereinigung (die keine war) wurde im 2+4 Vertrag der Sonderstatus von Berlin durch die Alliierten nochmal bekräftigt und ist somit noch unter Besatzungsrecht.
Fazit: Ein Land mit besetzter Hauptstadt gilt kriegsrechtlich als besetzt... fertig.
Natürlich kann man das drehen und wenden , aber es kommt immer das gleiche dabei raus
Eine schönen guten wünsche ich erst einmal.
Habe es gestern nicht mehr geschafft.
Monitor geholt, frisch gemacht, gegessen, tanzen - 0 Bock - Bett !!!
Und nun schon wieder hier.
Sehen uns nachher mit Sicherheit - also bisch denne.
Kommentar
-
-
Guten Morgen
@ Icke und Carsten,Ich hab euch das mal rausgesucht,hoffe es hilft
http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen
@ Icke und Carsten,Ich hab euch das mal rausgesucht,hoffe es hilft
http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/
zum Reload sei gesagt, das er in eurem Fall eher deaktiviert werden sollte statt installiert .
Mir passiert das auch ab und an das ich schneller ausgeloggt werde als ich es wollte, aber F5 und ich bin wiederdrin. Den text den ich dann schreiben kopiere ich IMMER zwischen durch weil das echt nervig ist wenn er mal eben verschwindet ohne gesendet worden zu sein. Man gewöhnt sich dran auch wenns vermeidbar sein sollte.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen,
zum Reload sei gesagt, das er in eurem Fall eher deaktiviert werden sollte statt installiert .
Mir passiert das auch ab und an das ich schneller ausgeloggt werde als ich es wollte, aber F5 und ich bin wiederdrin. Den text den ich dann schreiben kopiere ich IMMER zwischen durch weil das echt nervig ist wenn er mal eben verschwindet ohne gesendet worden zu sein. Man gewöhnt sich dran auch wenns vermeidbar sein sollte.
Moin Markus.....
Kommentar
-
-
Guten Morgen an alle ,
So die Spannung ist vorbei, ich wurde direkt zugeteilt, und naja es ist anders gekommen wie ich dachte:eek:
aber seht selbst ->
möglicherweise hat der FCup-Gott es wieder mal gut mit mir gemeint, und so wie ich das sehe steht ja zumindest mal der letzte schon fest !!!:ugly:
Und ich habe ja noch 3 Tage Zeit ummein Kader zu verbessern, glaube better du hattest gestern was für mich, kann das sein ,irgendwie ein RM der ja auch auf die OM Position könnte ? Kannst dich ja mal per PN melden bettersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle ,
So die Spannung ist vorbei, ich wurde direkt zugeteilt, und naja es ist anders gekommen wie ich dachte:eek:
aber seht selbst ->
möglicherweise hat der FCup-Gott es wieder mal gut mit mir gemeint, und so wie ich das sehe steht ja zumindest mal der letzte schon fest !!!:ugly:
Und ich habe ja noch 3 Tage Zeit ummein Kader zu verbessern, glaube better du hattest gestern was für mich, kann das sein ,irgendwie ein RM der ja auch auf die OM Position könnte ? Kannst dich ja mal per PN melden better
Hast Pn
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSpielt hier noch wer in England?????
Brauche dort dringend FS
Team, wie hier
Wie lang bist du denn schon dabei in England ?sigpic
Kommentar
-
-
19 / 27 und 30 ist für dich raus in Englandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay Markus ich schick dir FS, kannst auch noch Carsten fragen !
Wie lang bist du denn schon dabei in England ?
3 Stunden
FS angenommen
Kommentar
-
-
na dafür hast ja schon einiges gemacht !!! Vereinsprofilist ja auch sachon etwas aufgepimpt .....
du hälst dich ran !!!sigpic
Kommentar
-
-
Jungs ich muss mal für 2 oder 3 Stunden weg !!!
@ better: okay das wäre super, alles weiteremachen wir dann später !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Gert
Was machen die Antigewaltkurse?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigeneiner der Burschen ist gerade auf dem Klo ...heftige Geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJungs ich muss mal für 2 oder 3 Stunden weg !!!
@ better: okay das wäre super, alles weiteremachen wir dann später !!!
Hallo Loksche
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMahlzeit Kollegen
Kommentar
-
Kommentar