Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhmm
okay zweiter grund ist ja dann noch mein name der dann alles sagt Loco = Verrückt da kommt dann sehr oft sehr viel unqualifiziertes geblubber !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay zweiter grund ist ja dann noch mein name der dann alles sagt Loco = Verrückt da kommt dann sehr oft sehr viel unqualifiziertes geblubber !!!:ugly:
Sehs doch positiv bekommst ne Saison mehr Spnsorgelder. Und wenn du absteigst geht nur ein kleiner Teil davon weg und hast mehr als 3 jahre 2. Liga .
Ausserdem steigerst ja auch dein Ansehen bzw das deines VereinesMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWeißt du wie Maradonna genannt wird?
Sehs doch positiv bekommst ne Saison mehr Spnsorgelder. Und wenn du absteigst geht nur ein kleiner Teil davon weg und hast mehr als 3 jahre 2. Liga .
Ausserdem steigerst ja auch dein Ansehen bzw das deines Vereines
ja sind schon viele positve Seiten dabei klar , aber beim Ansehen habe ich ehrebliche Bedenken . Also ich finds net schön als Schießbude der Liga angesehen zu werden !!!
So wie meine Chancen stehen könnte ich mit Teams aus der 1.Liga 596 oder 597 zusammen kommen, da wartet dann so einer wie Härter BSC :eek:
der könnt da quasi seine Ü-65 gegen mich auf den Platz stellen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sind schon viele positve Seiten dabei klar , aber beim Ansehen habe ich ehrebliche Bedenken . Also ich finds net schön als Schießbude der Liga angesehen zu werden !!!
So wie meine Chancen stehen könnte ich mit Teams aus der 1.Liga 596 oder 597 zusammen kommen, da wartet dann so einer wie Härter BSC :eek:
der könnt da quasi seine Ü-65 gegen mich auf den Platz stellen !!!
n abend erstmal den pistos hier
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sind schon viele positve Seiten dabei klar , aber beim Ansehen habe ich ehrebliche Bedenken . Also ich finds net schön als Schießbude der Liga angesehen zu werden !!!
der könnt da quasi seine Ü-65 gegen mich auf den Platz stellen !!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenerstmal hgw robo,sieh es nicht zu verbissen,mit bissl glück haste ne liga wo du ne gute rolle spielen könntest
Willkommen!MfG
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWelch seltener Gast .
Willkommen!
sonst alles klärchen in und um potsdam?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenselten mit wortmeldung,das stimmt leider,aber hab immer ein auge zum lesen auf euch
sonst alles klärchen in und um potsdam?
Kann mich nicht beklagen.
Und selbst?MfG
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenerstmal hgw robo,sieh es nicht zu verbissen,mit bissl glück haste ne liga wo du ne gute rolle spielen könntest
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach dir keine Gedanken ,das machste schon ,es geht immer weiter
In guten wie in schlechten Zeiten....... und wenn nicht grüß ich aus der Hölle , ach ne da bin ich ja ab morgen schon !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJupps. Bis auf das unsere Heizung nicht geht ist alkles bestens. Familie wächst Team schlägt sich so lala und Frau schaut mit mir Fussball.
Kann mich nicht beklagen.
Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke dir hotte alter Clankollege, nee ich hab mich jetzt schweren Herzens damit abgefunden :ugly: hab halt nur schiss davor weil ich wirklich noch ein oder zwei Saisons dafür benötigt hätteZuletzt geändert von hotlance; 30.09.2010, 20:28.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenunsre heizung is auch aus,da darf frauchen mit unter meine decketeam schlägt sich herausragend und meine frau schaut beim fussball lieber in ein buchwachstum der familie ist abgeschlossen,es sei denn es kommt ein hamster oder wellensittich vorbeigeflogen!!
Was dein Team betrifft waren wir doch immer so auf gleichem Level oder? Und bei unseren UEs sieht man das es scheinbar immernoch so ist.
Hätte noch n 17 Wochen alten völlig überdrehten Kater im Angebot :ugly:MfG
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBei uns wächst es erst und da ist kälte nicht so gut.
Was dein Team betrifft waren wir doch immer so auf gleichem Level oder? Und bei unseren UEs sieht man das es scheinbar immernoch so ist.
Hätte noch n 17 Wochen alten völlig überdrehten Kater im Angebot :ugly:
den kater hab ich auch,aber nur alle 7 tage
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wir scon,habe auch 2 saisons gegen de abstieg gespielt,dann 4 im mittelfeld und nun tabellenführer mit 11 punkten,also kopf hoch und zeig deinen neuen ligakollegen wo die locke wächst
also eins ist klar : ich werde alles versuchen um es irgendwie zu schaffen !!! Aufgeben ist nicht !!! Trotzdem macht man sich halt diese gedanken !!! Weist du noch wie hoch deine AS damals in der ersten Saison war ? grob geschätzt ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso eins ist klar : ich werde alles versuchen um es irgendwie zu schaffen !!! Aufgeben ist nicht !!! Trotzdem macht man sich halt diese gedanken !!! Weist du noch wie hoch deine AS damals in der ersten Saison war ? grob geschätzt ?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin deinem alter :eek:und es wächst nur noch im warmennaja,zur not gibt es die pille fürn mann
den kater hab ich auch,aber nur alle 7 tage
Hotlance lässt aber auch nicht viel Spielraum für andere denkweisen offen :ugly:MfG
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,da hatte ich um die 5400 und es war ein harter kampf,ab der 6000 wird dann vieles einfacher
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd den immer wenn deine Frau was von dir will .
Hotlance lässt aber auch nicht viel Spielraum für andere denkweisen offen :ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Hotte ,mach bitte Robe keine Angst :p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,da hatte ich um die 5400 und es war ein harter kampf,ab der 6000 wird dann vieles einfacherZitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Hotte ,mach bitte Robe keine Angst :p
da verrate ich meine AS lieber nicht !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:ich-du hast mit den ferkeleien angefangen
nein ralle,aber die erste saison is die schwerste,aber ich denk er packt das-allein durch das creditfreie hat er sich da anerkennung verdient
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenunsere Robe ,hats auch verdient da wo er jetzt stehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich hoffe das du da dann auch demnächst nachziehst mein ralliger Ralle
Kommentar
-
ja habe deine Liga gesehen, da wäre für mich auch nicht mehr drin gewesen !! andersrum hättest du es sicher auch geschafft !!! und ich sehe es ja auch absolut positiv für mich, denn ich habe das beste rausgeholt , heißt ich hätte mit Sicherheit nie wieder die Chance bekommen so leicht auf zusteigen wie in dieser Saison und das dachten sich ja alle 17 anderen aus meiner Liga auch !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhast es dir bestellt gehabt und kamfürdich ein Tag früher oder ist heute der erste Verkaufstag ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja habe deine Liga gesehen, da wäre für mich auch nicht mehr drin gewesen !! andersrum hättest du es sicher auch geschafft !!! und ich sehe es ja auch absolut positiv für mich, denn ich habe das beste rausgeholt , heißt ich hätte mit Sicherheit nie wieder die Chance bekommen so leicht auf zusteigen wie in dieser Saison und das dachten sich ja alle 17 anderen aus meiner Liga auch !!!
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjepp das haste recht ,bin aber bis jetzt zufreiden in der Liga wie es läuft ,muss mir überlegen wo und wie ich mich sinnvoll verstärke ,habe kein Plan
Ich kann dir nur sagen das ich seit 2 Saisons nichts mehr gekauft habe, da ich es unsinnig finde Hunderte millionen auszugeben um dann in der AS um 20 Punkte zu steigen, nein das lass ich dann lieber , wenn man soweit gekommen ist sind die Sprünge die man machen kann nicht mehr wirklich hoch deshalb vertraue ich da mein Team, habe aber auch ein junges Team wo das geht , ich weis halt nicht wie das bei dir aussieht !?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda bist du nicht der einzigste , aber das ist was anderes und kannst du dir ja denken bei mir !!!
Ich kann dir nur sagen das ich seit 2 Saisons nichts mehr gekauft habe, da ich es unsinnig finde Hunderte millionen auszugeben um dann in der AS um 20 Punkte zu steigen, nein das lass ich dann lieber , wenn man soweit gekommen ist sind die Sprünge die man machen kann nicht mehr wirklich hoch deshalb vertraue ich da mein Team, habe aber auch ein junges Team wo das geht , ich weis halt nicht wie das bei dir aussieht !?!
Kommentar
-
Dortmund - Sevilla Endstand : 0-1
=
Deutschland - Spanien : 0-1
mal sehen wie das zweite Duell ausgehtsigpic
Kommentar
Kommentar