Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 51518 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
noch fragen???
Ja!!! Warum spielen wir bei mir??? Kommen denn da bei 51.300 Plätzen trotzdem 51.500???:ugly:
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 47555 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen. :ugly:
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 39092 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
phips hat wirklich mehr Fans
ich habe 35.000 Dauerkarten verkauft
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 47555 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen. :ugly:
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 39092 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Ist ja auch kein Sachsaen Derby
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Wollt grade schon sagen. Meine Ultras sind nicht die einzigen, die sind bei Timo entzwischen Stammgäste.
das nu auch nicht wieder .... aber da du es ja ganz gut kennst scheint es Ja in Schämnitz so zu sein :p .... 10.10 darf do CFC zu uns
Ich kenne einen von den Chemnitzer Ultra Youngstars, der war in meiner Klasse. Aber vom CFC hab ich ehrlich null Plan. Kannst ja Toni(Cheater) fragen, der wirds dir bestätigen. Bin nur Gladbacher, sonst nichts.
...kaum ist Lok wieder da muss man jedesmal 20 Seiten lesen um auf dem laufenden zu bleiben :ugly:
grüße @all
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...kaum ist Lok wieder da muss man jedesmal 20 Seiten lesen um auf dem laufenden zu bleiben :ugly:
grüße @all
:p Soetwas hatte ich auch schon gedacht
Hallo Ruffy und Konsorten
Wünsche allen viel Erfolg für LS
Heute letzter Spieltag und etwas überraschend ist es schon, diese Saison als 4. zu beenden.
Eine MINIMALE Chance auf Platz 3 ist noch da, aber die liegt bei ca. MAX 0,1 %
Na ihr so langsam rollt der Ball bei mir oder der rubel.mein erstes turnier läuft entlich.Die Liga scheine ich auch zu halten.und der Ausbau des Stadions geht auch weiter vorran.Also Leute im mom Scheint mir die Sonne aus dem Arsch wie man so gerne sagt.gruss
Na ihr so langsam rollt der Ball bei mir oder der rubel.mein erstes turnier läuft entlich.Die Liga scheine ich auch zu halten.und der Ausbau des Stadions geht auch weiter vorran.Also Leute im mom Scheint mir die Sonne aus dem Arsch wie man so gerne sagt.gruss
:eek: Welch vulgäre Ausdrucksweise.
Wenn Du auch noch mit + aus dem Turnier gehst ist doch alles paletti
Erster Tag im neuen Bereich abgeschlossen . Wünsche alle Erfolg für die LSe
Ich glaube mein neuer Bereich wird der beste ever , gelegentlich ruhig mit echt na Menge Fun und endlich mal ne Quote zwischen Mann und Frau von 50-50 :p
Kommentar