Zitat von ReyMyWei
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHast du schon angefangen zu sauffen:eek::eek::p:p
warum?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer FC Potsdam 03 holt Platz 3 im Clan Simu Turnier gegen den KFC Phoenix 1912 mit 1:0 und 1:1....
Man wie geil ist das den
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenihr werdet verlieren ihr 96 Geht zurück ins jahr 96!!!
hab zwar 2:2 getippt aber egal
CLOSED SITE 2022Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenne von uhrzeit zu früh und von alter zu früh...
warum?
Kommentar
-
-
Danke euch und vorallem sind wir der 2. beste Clan geworden .
Großes Danke an unsere anderen 5:
SSV Grün-Weiß Kiebitz
Ruffys Piratenbande
TSV Stammheim
SG W/M/P
1. FC Schienbeintreter
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=147
Ohne euch wärs doch nie soweit gekommen . Aber hier kam mir eine Hilfe von Ruffy von vor ein paar Monaten zur Hilfe :p *AWESOME*MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber hier kam mir eine Hilfe von Ruffy von vor ein paar Monaten zur Hilfe :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer FC Potsdam 03 holt Platz 3 im Clan Simu Turnier gegen den KFC Phoenix 1912 mit 1:0 und 1:1....
Man wie geil ist das den
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeine Ingamemails werden immer besser
hi mein lieber freund
ich hab ein großesproblem meine spieler werden nicht mehr schnell stärker ich hab mich entschieden das credittraining zu benutzen das ist sehr wichtig das regt mich so auf meine spieler steigen nicht mehr so schnell ich brauch dringencd credit ich weis nicht wie ich den problem lösen kann kannst du mir dabei behilflich sein sonst bin ich in schwierigkeiten wäre sehr nett wäre dir sehr dankbar falls du ein trick weis eine lösung hast für mich meld dich direkt mit ein mail weil brauche wirklich sofort creditz ich kann mir die nicht besorgen weil meine spieler müssen sich stark verstärken müssen sich meine anderen spieler verstärken damit ich es vergleichen kann mit den credittraining viel erfolg in deiner liga wünsche dir ein schön tag mit freundlichen gruß >C-R-9< dein freund >C-R-9< hab dich gern
Ich glaub der hat sich in mich verliebt, wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei
GW zum 3. Platz Daniels.
VG im LS.
Charly, das hätt ich nicht von dir gedacht.Zuletzt geändert von phips 13; 26.09.2010, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Pistos.
GW zum 3. Platz Daniels.
VG im LS.
Charly, das hätt ich nicht von dir gedacht.
was es nicht alles gibt (Charly)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Phips
was es nicht alles gibt (Charly)
Ja, man müsste hier wirklich mal paar Charakter besser kennen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 FC Duce 05
Das Ergebnis ist wie das Wetter heute. Hoffe, ihr hattet mehr Erfolg.
gw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas machste denn nur :ugly:,ja Wetter ist auch bei mir nicht der Hit
gw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
Hab leider gegen den KEINE CHANCE gehabt. Naja, er ist halt nicht umsonst Dritter.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas mach ich denn???
Hab leider gegen den KEINE CHANCE gehabt. Naja, er ist halt nicht umsonst Dritter.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennur Quatsch :p,war leider nicht zum Eishockey:ugly: habs verpennt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab mich schon gewundert. Mussn schönes Spiel gewesen sein. Derzeit führen sie zuhause. Eig wäre ich heute auch gewesen, aber meine Leute, die mich mitnehmen sind krank geworden und daher nur Liveticker. Willste Link???
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmal wieder verloren
2:1^^
hätte fast Pisto gesagt, du bist einfach zu oft hier. Schon fast ein BFC-Pisto.XD
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabs gelesen in Overtime wars doch oder ....,gib mal Link
Ja, war Overtime.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Timo. WIe du sicher schon gesehen hast biste nicht der einzige...
hätte fast Pisto gesagt, du bist einfach zu oft hier. Schon fast ein BFC-Pisto.XD
mal sehen was drauß wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja ich habe den BFC verlassen und carsten schon ne pn geschrieben
mal sehen was drauß wird
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenCrimmitschau führt schon 3:1 gegen den Tabellenführer.
Freiburg liegt uns. Man, wär ich gern im Stadion.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenin Heilbronn wars knapp :mad:,heute gewinnen dann ist gut
5 Freiburger Fans sind da.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, ich bin heute fest überzeugt.
5 Freiburger Fans sind da.
Kommentar
-
Kommentar