12. Minute:Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Meichelbeck, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ablinger geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Meichelbeck am Schienbein. Dürrast wird den Freistoß ausführen. Backhaus kann zur Ecke klären und Sidibé legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Şükür wie aus dem Nichts auf. Preis kann sich gegen Şükür nicht auf fairem Wege durchsetzen. Dürrast wird den Freistoß ausführen. Reinelt kann den Ball von Dürrast noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
ich seh gerade ich hab das 1-1 bekommen und auch noch Rot komischerweise bekomme ich immer gegen diesen Gegner Rot. 4 Mal in der Laufbahn schon gegen ihn gespielt 4 x Rot !!
74.Minute:Schöne Flanke von Reuter. Sidibé freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ablinger gerade noch so klären konnte. Reuter weiß sich da gut einzusetzen. Backhaus kann zur Ecke klären und Sidibé legt sich den Ball an die Eckfahne. Bürger zieht am Trikot von Şükür, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Dürrast schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Dürrast. Reinelt kann den Ball von Dürrast noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Weils so geil war macht er gleich noch ein Ding.
Spielstand: Borussia=2
Borrussia Bübingen=0
Inzwischen 4:0 für Chemnitz.XD
Torschützen: Dürrast, Dürrast, Dürrast, Dürrast und ...
Herrlicher Distanzschuss von Wartinger. Ohland kann zur Ecke klären und Wontauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Pagenburg geht da gegen Grill vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Grill den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Grill, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ohland kann zur Ecke klären und Wontauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Bergmann schubst Grill leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Pott den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pott, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Pott lässt da einen Hammer raus und Siemen hat keine Chance da ranzukommen.
tor zum 1:0
komischer text
naja 3:0 gewonnen
alle glückwunsch die punkte geholt haben die die keine haben kopf hoch
Kommentar