So, bin jetzt raus...Allen Gute Nacht...
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, bin jetzt raus...Allen Gute Nacht...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend
Jetzt endlich mal paar min Zeit zum plaudern, na alles frisch?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, bin jetzt raus...Allen Gute Nacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend
Jetzt endlich mal paar min Zeit zum plaudern, na alles frisch?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya und bei dir?
Bist ingame off, kann nicht zur Simu laden.Zuletzt geändert von phips 13; 24.09.2010, 22:09.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAch das Smogi ist auch da, na sehnsucht nach Fcup und das Forum :ugly:
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUhhh, ein alter Bekannter.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab dich sooo sehr vermist
das kann mal wohl sagen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKomm, ich will SImu. Will endlich mal nen Kantersieg feiern.XD
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab dich sooo sehr vermist
Aber da gehts nicht nur dir so :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas kann ich verstehen. :ugly:
Aber da gehts nicht nur dir so :p
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengegenmeine alte Manschaft hätest keine chance aber soooo
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt auch pennen
habe eig. auf Peter gewartet, aber der kommt glaube ich nicht mehr online
bis morgen cu und guten nacht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWarum haste die ALte überhaupt gelöscht???:ugly:
war 2.buli und aufstiegsplatz^^
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlles unter 18 ins Bett !!!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso Leute
Jetzt ist die Zeit der Erwachsenen.
Alles unter 18 ins Bett !!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkein Zeit mehr gehabt
war 2.buli und aufstiegsplatz^^
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhaha bist 17 ab ins bett :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaubt ihm kein Wort, der kann nur nicht mit erfahrenen Spielern umgehen, darum übernimmt er immer eine junge Mannschaft - die glauben noch seinen Schwachsinn den er erzählt:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaubt ihm kein Wort, der kann nur nicht mit erfahrenen Spielern umgehen, darum übernimmt er immer eine junge Mannschaft - die glauben noch seinen Schwachsinn den er erzählt:ugly::p
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWer weiß schon, das du über 18 bist???:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar