Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Oachkatzal
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn sie da ist wird sie bearbeitet ...davon kannst ausgehen
sehe ich aber nicht so, die neuen Paarungen sind da, aber getippt hast Du noch nicht. Heute 19:00 ist Abgabetermin, bitte einhalten. DANKE
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Hi all
sehe ich aber nicht so, die neuen Paarungen sind da, aber getippt hast Du noch nicht. Heute 19:00 ist Abgabetermin, bitte einhalten. DANKE
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten Morgen meine Waffenbrüdersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi Timo alles klar bei dir
und bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjo bei mir ist alles klar stehe im Halbfinale des BSSC LuckyLoser Cups
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGW ich hab mich grad über meinen TW gefreut, der ist echt mein ganzer Stolz
meiner hat 650
so bin nochmal ne runde NHL spielen mein bruder ist gerade wieder gekommen....^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigender ist wirklich gut
meiner hat 650
so bin nochmal ne runde NHL spielen mein bruder ist gerade wieder gekommen....^^
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGW ich hab mich grad über meinen TW gefreut, der ist echt mein ganzer Stolz
Der ist absolute Sahne.
Den hätte jeder gern. GWsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDer ist absolute Sahne.
Den hätte jeder gern. GW
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengeht eben nix über eigene Zucht, nur leider ne echt langwierige Sache
Habe 4 Junge Spieler aufn TM aber nur lausige Gebote . Muss die einfach los werden. Mein Kader ist voll und neue Jugis haben keinen Platz .MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso einen hab ich auch noch, aber nen 23 Jährigen mit 565 hat bestimmt nicht jeder
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNur leider ist die Zucht nichts Wert im mom....
Habe 4 Junge Spieler aufn TM aber nur lausige Gebote . Muss die einfach los werden. Mein Kader ist voll und neue Jugis haben keinen Platz .
Hätt ja gern geboten, aber soviel Geld hab ich ja bis Weihnachten noch ne zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwow dann hast wohl ein paar tage vorlauf gehabt
Aber die bin froh ihn soweit zu haben der wird mal Bombe :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOder er war von Grund auf etwas stärker
Aber die bin froh ihn soweit zu haben der wird mal Bombe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas geht denn hier ab ? Großes Zombie Treffen. Lauter Giganten Zwerge.
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja wenn ich andere reden höre von wegen 60er Jugi, also meine sind immer 30 bis auf einmal da gabs nen 40er, das ist jetzt aber schon ewig herMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMit Football konnte ich noch nie was anfangen. Ist glaube eines der wenigen Sportarten wo ich keine Regel kenne ausser das der Ball hinter die Linie muss und wenn das ein einzelner Macht ists n Touch Down :ugly:
In meinen Augen dieses Jahr nur ein größeres Update zu 10 und somit wirds erst gekauft bei einem Preis von max. 25 €
Dieses Jahr ist Racerjahr
Muss leider jetz raus grillen.
Aber heute Abend gegen 20 Uhr wieder da.
Ja, 16.11. is der große Tag, dann kommt Need for Speed Hot Pursuit.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMuss leider jetz raus grillen.
Ja, 16.11. is der große Tag, dann kommt Need for Speed Hot Pursuit.
Dann viel Spaß...
Und an alle einen wunderschönen Nachmittag...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieder da
daniel hast ja auch ne richtige Bombe
hatte einen jugi TW mit 30 und 18 jahre, habe ich nach 2 tagen wieder gelöscht!
Hi, Timo
Mal ne ganz blöde Frage...nee, ich schreib dir lieber ne Pn:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMuss leider jetz raus grillen.
Ja, 16.11. is der große Tag, dann kommt Need for Speed Hot Pursuit.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHi, Timo
Mal ne ganz blöde Frage...nee, ich schreib dir lieber ne Pn:eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar