5-0 gw alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch Hi Huuub
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
verdammt 1-2 Niederlage bei mir läuft nicht mehr viel zusammen die letzten Spiele, ich werds wohl im Schlußspurt der Saison vergeigen !!!!:ugly:
hoffe ihr wart besser
zumindest in
NL -> 0 - 0
UK -> 2 - 1
FR -> 2 - 0sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hamburger-Sturm-Truppe : SV Graupenkick 2:1 (2:1)
1:0 Ruud 4. Min
1:1 Kinder 37. Min
2:1 Nicht 43. Min
AUS AUS AUS !!!!!
SENSATIONSSIEG DER H-S-T
Ein dickes sorry an Graupenkick, falls die Meisterschaft jetzt weg ist, aber das war für mich, GEIL !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe : SV Graupenkick 2:1 (2:1)
AUS AUS AUS !!!!!
SENSATIONSSIEG DER H-S-T
Ein dickes sorry an Graupenkick, falls die Meisterschaft jetzt weg ist, aber das war für mich, GEIL !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwow GW Carsten das ist schon ne Leistung
Da ist es auch egal das die Waschbären (im DFP bei mir in der Gruppe (Welche Lusche hat da gelost)), Mannschaftsstärke: 15130.00 !!! mich gerade abziehen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe : SV Graupenkick 2:1 (2:1)
AUS AUS AUS !!!!!
SENSATIONSSIEG DER H-S-T
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ich bin raus mädels
adios bis morgen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Gut also natürlich GW an alle anderen Punktesammler und Kopf hoch den Verlierern.
Habe gegen die Waschbären übrigens gerade 0:8 verloren
Bin auch gleich weg und wünsche Euch noch was
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Gut also natürlich GW an alle anderen Punktesammler und Kopf hoch den Verlierern.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwarum so niedrig? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Leute, konnte heute einen 4:0 Sieg in der Liga und ein 0:0 gegen Better im FS einfahren. Allen Siegern HGW!wobei zweiteres ja nicht gerade ein Aushängeschild ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey Huuby,was ist den aus unseren 18. geworden???:eek:
mist, hatte ich irgendwie nicht mehr auf meinem notizblock, trag ich mal schnell ein
bzw hatte ich doch, nur nicht auf der chronologischen übersicht xD
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey Matzewobei zweiteres ja nicht gerade ein Aushängeschild ist:p
Letzt Woche z.b. hat Markus mit 1:0 gegen mich im FS gewonnen. :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKommt in den letzten zwei Wochen des öfteren vor das Gurkenteams mir im FS Tore reinballern.
Letzt Woche z.b. hat Markus mit 1:0 gegen mich im FS gewonnen. :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin wech alln noch ein schön abend
und sorry für das ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde des gepflegten Ballsports...
Zuerst, meine schriftlichen Prüfungen sind (vorerst) rum...
Lief nicht ganz optimal...
Aber, das beste hoffen, auf das schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt...
So, dann wollte ich mich hier mal noch verabschieden, werd ab morgen bis zum 01.10. im Urlaub verweilen...
Carsten wird mein Team betreuen...
Wünsch euch eine gute Zeit, viele Tore, noch mehr Punkte und viel, viel Spass...
Gruss schnurres00
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
:eek::p 8:0 oha was machste denn
so bin auch gleich wieder weg mit nem frreund noch ein paar bierle trinkenud morgen dann nochmal arbeiten
LS habe ich 3:0 gewonnen (spiel hat nicht stattgefunden).
und somit bin ich sicher durchals 3 tabelenplatz
bin ich in die 2.Liga gekommen
muss mir aber noch einen DM oder AV kaufenmeiner geht in rente
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa wenn dir Gurkenteams Tore reinballern,bin ich mal froh das es unentschieden ausgegangen ist:p:p
Vor allem DU und Markus, ihr werdet in den nächsten Monaten für einige Überraschungen sorgen können!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas mit den Gurkenteams war ja auch nicht ernst gemeint..
Vor allem DU und Markus, ihr werdet in den nächsten Monaten für einige Überraschungen sorgen können!
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso Jungs bin dann mal wesch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso Jungs bin dann mal wesch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenTschaui Charly, ich bin auch mal wieder weg!
Kommentar
-
Kommentar