Hallo Leute komme gerade vom NRW tag wieder muss sagen war echt toll und ich hbae mega viel eingekauft gab eine Justiz Auktion von geklauten Sachen und gepfändeten Sachen wie Händys Klamotten Fahrrädern Laptops Klammotten habe echte Schnäppchen gemacht ne Handtasche für meine frau für 5 Euro und was war in der Handtasche ne echte tommy hilfiger Brille für 169 Euro und noch ein paar andere tolle Sachen.Gleich geht es wieder los mit Freundschaftspielen und Liga wünsche jedem viel Glück ach allen Hamburgern nicht trurig sein heute wenn Pauli gewinnt ich drücke dem kleinen dem Daumen Chef bitte nicht übel nehmen aber.Und nartürlich drücke ich heute der Borussia die Daumen das die Schalker schnell sehn wie schön es ist am Ende der tabelle keine Angst Schalke steigt nicht ab obwohl ich das gern sehn würde als Bayernfan.So genug geschrieben allen gleich 3 Punkte schau mir jetzt mal das Nord Derby an.Gruss Bayern4378
P.S. Bin mal gespannt was der Chef gleich zu vermelden hat.
Was ist das schon ich fahre ein Van mit stolzen 260 turbo PS.3 mal darfsat raten was es ist.Ein Opel Zafira OPC
Für mich und meine 3 Frauen
Meinst was das Spass macht die Jungspunde in ihren aufgemotzen Polos oder Golf GTI zu zerlegen.Die schauen immer ein wenig verdutzt.Gruss so jetzt Derby schauen.
Gute Entscheidung
Auch wenn meiner jetzt inzwischen 206.000 runter hat - Qualität setzt sich durch :p
150 PS WoW - nicht schlecht, aber für einen 17-jährigen ???
Fahr vorsichtig, ich weiß wie groß selbst die Versuchung sein mag, wenn Du das erste Mal alleine fahren darfst
mit den eltern zu fahren ist ziemlich uncool, also für mich wäre das nichts.
Er darf aber immerhin schon mit 17 fahren , was uns mit Sicherheit nicht vergönnt war.
Und lieber mit Eltern, als mit tollen "Freunden" die einen anstacheln vielleicht doch mal Gas zu geben.
Hallo Leute komme gerade vom NRW tag wieder muss sagen war echt toll und ich hbae mega viel eingekauft gab eine Justiz Auktion von geklauten Sachen und gepfändeten Sachen wie Händys Klamotten Fahrrädern Laptops Klammotten habe echte Schnäppchen gemacht ne Handtasche für meine frau für 5 Euro und was war in der Handtasche ne echte tommy hilfiger Brille für 169 Euro und noch ein paar andere tolle Sachen.Gleich geht es wieder los mit Freundschaftspielen und Liga wünsche jedem viel Glück ach allen Hamburgern nicht trurig sein heute wenn Pauli gewinnt ich drücke dem kleinen dem Daumen Chef bitte nicht übel nehmen aber.Und nartürlich drücke ich heute der Borussia die Daumen das die Schalker schnell sehn wie schön es ist am Ende der tabelle keine Angst Schalke steigt nicht ab obwohl ich das gern sehn würde als Bayernfan.So genug geschrieben allen gleich 3 Punkte schau mir jetzt mal das Nord Derby an.Gruss Bayern4378
P.S. Bin mal gespannt was der Chef gleich zu vermelden hat.
Warum sollte ich böse sein ?
Ich muß ausser dem HSV keinen anderen Verein lieben, aber ich kann sie akzeptieren
Schon lustig das Spiel mit spanischem Reporter zu schauen
Kommentar