Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwollte kurz reinschaun nun bleibe ich noch ein bissl:ugly::p
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay dann muss ich mir was einfallen lassen !!! nirgends hat man seine Ruhe !!!:ugly::p
:pund ruhe gibts hier nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbist gern alleine was:pund ruhe gibts hier nicht :ugly:
:p stimmt hier ist der falsche Ort um mal in sich zu kehren !!!
Sach mal du hast in letzter Zeit mit deinem Team ganz schön aufgeholt wie hast du das geschafft ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkommt drauf an wer stört !!!!:p stimmt hier ist der falsche Ort um mal in sich zu kehren !!!
Sach mal du hast in letzter Zeit mit deinem Team ganz schön aufgeholt wie hast du das geschafft ?,habe keine Ahnung wie vllt. Mittelfeld bissl anders trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkommt mir aber nicht so vor :eek:,die anderen haben eher zugelegt,habe keine Ahnung wie vllt. Mittelfeld bissl anders trainiert
anders trainieren wie das was hier im Forum vorgeschlagen wird oder was ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfindest du, also ich bin der Meinung das du mich ja schon so ziemlich überholt hast !!! und das war doch zu Anfangs nicht der Falloder lieg ich da falsch
anders trainieren wie das was hier im Forum vorgeschlagen wird oder was ?
Training LM,RM und OM skill 1-3-2
nimm mal simu an will nochmal testen mit rücksp. bitte
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja war weit hinter dir ,jetzt Augenhöhe
Training LM,RM und OM skill 1-3-2
nimm mal simu an will nochmal testen mit rücksp. bittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm kommt da nicht das gleiche bei raus ? obwohlirgendwie habe ich auch das Gefühl aber vielleicht täusche ich mich da auch das wenn man Fitness trainiert die Spieler langsamer steigen alswenn man erst mit den anderen Skills beginnt hast du auch den Eindruck,hab ich so das Gefühl
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengenau bei fitness dauerts länger,hab ich so das Gefühl
Sach mal wie ging das erste Spiel aus, ich war beschäftigt, kam doch glatt noch besuch !!!!:eek::ugly:
Lade für Rück ist auch raus !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ist das doch kein Druckschluss von mir, diesen Verdacht hatte ich schon die ganze Zeit !!!!
Sach mal wie ging das erste Spiel aus, ich war beschäftigt, kam doch glatt noch besuch !!!!:eek::ugly:
Lade für Rück ist auch raus !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2:0 für dich:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjetzt will ich auch mal ne Simu gegen den Verrückten Spanier
ich bitte umeinladung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas hatte ich jetzt nicht erwartet, da siehst du mal wie sich die Verhältnisse in letzter Zeit verändert haben, wenn ich schon nicht mehr an ein Sieg meines Teams glaube !!!:ugly:
:ugly:
muss nochmal drüber schlafen,gehe jetzt schlafen ,wünsche dir schönen Abend noch cu bis morschen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrück auch verkackt :eek:,doch wieder altes System:ugly:
muss nochmal drüber schlafen,gehe jetzt schlafen ,wünsche dir schönen Abend noch cu bis morschen
Nacht ralle
P.S.:hab ja gesagt das ich heut alle vergraule auch dich dank der Simus !!!:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenvielleicht würde sagen wir probieren das morgen noch malaus,vielleicht war es ja nur eine Eintags-Fliege !!!
Nacht ralle
P.S.:hab ja gesagt das ich heut alle vergraule auch dich dank der Simus !!!:p
:p,nachti
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna gut , wenn du schonmal hier vorbei schaust soll dein Wille geschehen ,die Pistos sind ja gastfreundlich !!!
ich bitte umeinladung :ugly:
lass mich bitte gewinnen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennett von dir einfach spontan anzunehmen
lass mich bitte gewinnen :p
ich wußt es nicht besser :ugly:
nur wenns um was geht :p
so rück
und dann geh ich nochmal auf die Piste, Ü-45 Party !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wußt es nicht besser :ugly:
nur wenns um was geht :p
so rück
und dann geh ich nochmal auf die Piste, Ü-45 Party !!!:ugly:
was hast du denn da zu suchenspielste den Kellner :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman von beiden pistos ne Klatsche kassiert :ugly: jetzt will ich meine Rache
was hast du denn da zu suchenspielste den Kellner :p
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGoGo für die heißen Frauen mit Rollator :eek::ugly:
bei uns jetzt Verlängerung :eek:
das wars dann ich spiel nie wieder gegen dichZuletzt geändert von pitbull77; 18.09.2010, 00:14.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok jetzt kann ich mir vorstellen wie du dein Geld verdienst:p
bei uns jetzt Verlängerung :eek::ugly:
und die hast du gewonnen Glückwunsch !!!
hab nach dem0-2 die Takke alles voll auf 100 und schwups 0-2
denke wir werden uns öfters jetzt mal duellieren !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwar da ein versteckter Hinweis von mir:eek:
Ja ,dir ist ja schon klar das du weist, das ich weiß, das du jetzt zu viel weist, du solltest dich die nächsten Tage in acht nehmen wenn du durch die Fußgängerzone läufst !!!:eek::ugly::p
und verreise am Besten...
Nee, ich bin jetzt heute und morgen nicht da, fahr nach Ulm.
Wünsche allen viel Glück usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistoleros
Ich hätte mal ne FrageDer Vertrag einer meiner Spieler läuft Ende der Saison aus und er ist 30Jahre alt.Wie sollte ich nun vorgehen,3 Jahre Vertrag akzeptieren und nach einer Saison 6 Jahre verlängern oder erstmal eine Saison und dann 6
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNimm den 3 Jahres Vertrag, dann wenn er 31 ist gibst du ihm nach der hinrunde den Rentenvertrag, ausser natürlich deine hinrunde oder saisonende ist nach dem 17ten eines Monats :ugly:
grüße
Alles klar hier ???
Werde mioch mal an die ergebnisse des DFP schmeissen
Läuft aber gut und ich will mich nicht beschweren
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNimm den 3 Jahres Vertrag, dann wenn er 31 ist gibst du ihm nach der hinrunde den Rentenvertrag, ausser natürlich deine hinrunde oder saisonende ist nach dem 17ten eines Monats :ugly:
grüße
Moin ihr 2
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMORGEN zusammen
Alles klar hier ???
Werde mioch mal an die ergebnisse des DFP schmeissen
Läuft aber gut und ich will mich nicht beschweren
hab ich aber einfach nicht erreichtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..einer fehlt mir da noch
hab ich aber einfach nicht erreicht
Kommentar
-
Kommentar