Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenlol, nicht nur er, was?
Man gewöhnt sich aber dran :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJa, traurig nicht ?
Man gewöhnt sich aber dran :p
alles zurücknehm
und schon wieder rot gegen Potsdam für meinen IV, 520
Kommentar
-
-
Habt euch nicht so:p
Ach ja ich wollte mir ja das Arbeitszimmer zum Spielezimmer umbauen, aber das kann ich mir jetzt wieder knicken. Alles komplett durchdacht und schon teils organisiert und jetzt muss die Planung im Müll wandern und ich darf von vorn beginnen...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenalles zurücknehm
und schon wieder rot gegen Potsdam für meinen IV, 520nur ein wenig zur Sau gemacht (verbal)
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHabt euch nicht so:p
Ach ja ich wollte mir ja das Arbeitszimmer zum Spielezimmer umbauen, aber das kann ich mir jetzt wieder knicken. Alles komplett durchdacht und schon teils organisiert und jetzt muss die Planung im Müll wandern und ich darf von vorn beginnen...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, "Spielezimmer" wird es ja wohl doch irgendwie, irgendwann
Man hab ich mich gefreut als Frauchen das def. JA hatte.
Nunja man wird halt nicht jüngerMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHehe stimmt schon.
Man hab ich mich gefreut als Frauchen das def. JA hatte.
Nunja man wird halt nicht jüngerKann ich mier vorstellen (neidisch guck)
Und letzteres mußt Du MIR nicht sagen :p In 2 1/2 Monaten dreht sich die Zahl schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde
Na alles Fit im .... Haus?
Boah, ich hab ne dicke Entzündung am Auge, erstmal zum Augenarzt tüddeln damit...
Aber Simus nehm ich noch eben anIhr wisst ja: Einfach auf die Signatur klicken :p
Lade ist draussen und ich danach auch. Noch kurz den DFP die letzten Seiten bearbeiten und dann, ....
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen huuuub, falls du vom AA zurück bist kannst dich ja mal melden, den ich gehe jetzt Frühstck holen.
Bis später Männer...
Kannst auch später annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen huuuub, falls du vom AA zurück bist kannst dich ja mal melden, den ich gehe jetzt Frühstck holen.
Bis später Männer...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNämlich jetzt
Macht´s gut - bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenI C H
H A B E
E I N
T A K T I K P R O B L E M
verliere gegen offensichtlich schwächere Team immer häufiger
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGegen mich z.B.? :p
jo genau, v.a. gegen Dich ... wie läuft F???
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjo genau, v.a. gegen Dich ... wie läuft F???
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmäßig... platz 8 in ligu 2 ist nicht so das gelbe vom ei -.-
da habe ich dasselbe Taktikproblem!
Kommentar
-
-
Guten Morgen.
Bin gestern Meister geworden
Jipi
Die neue Liga kam heute auch schon, wieder kein guten Teams dabei...
könnte heulen...
Liga langeweileEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Jipi
könnte heulen...
Liga langeweile
ich wünschte ich hätte auch mal 1 Saison Liga Langeweile
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Jipi
könnte heulen...
Liga langeweile
@ mad: das Problem hast nicht nur duMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWas soll ich dazu noch sagen -.-...
@ mad: das Problem hast nicht nur du
du hast Probleme???? wär mir neu!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendu hast Probleme???? wär mir neu!!!!.
Denkst mir gefällt das?
Mich würde echt mal Interessieren wie sich was auf auf was auswirkt, sprich Flügel ist gut für X, Ballkontrolle für Y. etc. Den wirklich finden bzw. herausfinden tu ich selbst nichts.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLOL was nützt eine relativ gute AS und ggf. auch die beste der Liga, wenn man gegen den Tabellenletzten gerade mal 0:0 spielt und selbst nach na Herbstmeisterschaft mit 5 Pkt. Vorsprung am Ende 4. wird.
Denkst mir gefällt das?
öhmmmmmmm ...... nö!
ich habe gestern 1:1 gegen einen mit KS=meiner AS gespielt ... sowas kenn ich also!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenöhmmmmmmm ...... nö!
ich habe gestern 1:1 gegen einen mit KS=meiner AS gespielt ... sowas kenn ich also!MfG
Kommentar
-
-
..gegen die letzten 3 eurer Liga würde ich euch immer raten mit nur einem Mann hinten zu spielen, alles andere nach vorne werfen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenmuss uns ruffy wohl mal helfen, der scheint ja das rezept zu haben, der gelangweilte
in frankreich läufts genau so scheißeund dann könnte ich mir mal das ganze viel intensiver anschauen solange ich noch zu Hause bin :ugly:
MfG
Kommentar
-
Kommentar