Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenKlasse Jannic weiter so!
Schade Ralle.... Wieviel Spieltage hast du denn schon in der 2.Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste ja eine starke Truppe oder gute Liga zugeteilt bekommen :pgw
Ja aber die Verstärkungen kommen erst ende der Saison Wollte ja eigentlich diese Saison nicht aufsteigen!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen3:0 Sieg für mich heut, GW an alle Gewinner
@ Carsten kannst du mal den 1.FC Freigericht offiziell anschreiben das er seine Spiele im DFP mal spielt, der Typ ist nie onlineZitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ich bin zur Nacktschicht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwar der 7.Spieltag ,3 Siege 1 Ue. 3 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenMicha da haste eine gut manschaft ich hab 4spiele da von 3 siege 1 remie möchte auch aufsteigen Hi Charly gw und viel spas bei der arbeit muss auch gleich los
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ich bin zur Nacktschicht
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenUnd dann spielst du auch endlich in der 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg....bis später oder so
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird dann aber auch Zeit :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenJa Ralle da haste recht Machs jut Micha
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach nicht ralle 3200:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja da musste aber noch ein wenig zulegen für 3.Liga ,war doch auch mal klein bzw.bin es noch
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja ich weis 4000 muste so haben für die 3 liga
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen3800 reicht ,da bist gut dabei
Kommentar
-
-
Regionalliga
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 1fc Bad Düben (Elo-Rang: 7458) 4 3 1 0 12 : 2 10 10 2 FC Beer(en) (Elo-Rang: 7795) 4 3 0 1 8 : 3 5 9 3 Partypeople e.V (Elo-Rang: 9957) 4 2 1 1 6 : 1 5 7
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenah aber woher die restlichen 600
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenverkaufen und kaufen :p,spass musst dir überlegen alte Spieler oder junge Spieler behalten ,denke immer daran je höher die Liga desto mehr kohle kosten die Spieler:eek: :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas merke ich jetzt schon was spieler kosten:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja so ist das mit der Kohle und sonst alles klar bei dir im Össiland ,warste mal wieder fischen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute mal ne Niederlage kassiert! Hatte nicht wirklich eine Chance gegen Hansa Rostock. 1:2 verloren!
Meine Vermutung mit der Veränderung der Berechnung trifft wohl zu!
Bin gleich wieder weg.. Muss noch was arbeite! Allen Siegern HGW!
Kommentar
-
Kommentar