Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab leider noch 2 andere die deutlich besser sind als ich:ugly:
Morgen hab ich den Tabellenführer,dann geht es erstmal wieder abwärts,umso mehr ärgern mich die 2 UE ,die hätten nicht sein müssenSonst wäe es morgen 1.gegen 2.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhätte heute gw müssen aber solte nicht sein mus morgen ein anderer dran glauben
Meintest du so???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, du wirst es schon meistern. Wievielter Spieltag haste???
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenErst 4 gespielt
MIST!!! Das war das 1:1, aber zählt nicht!!!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis ja nur einer und der fährt immer im kreis:eek: phips haste angst? hab dich eingeladen
Ganz schön gewachsen.
Na und, der patrouliert.XD
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1fc Bad Düben, 42293 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1fc Bad Düben und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
Ganz schön gewachsen. is noch nicht alles 45.800 hab ich
Na und, der patrouliert.XD
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenob das recht morgen:eek:
Meine Ultras bleiben aber im Borussiapark.
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1fc Bad Düben - FC Borussia
......1.............:.........3......n.V.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhaste wieder mal glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin wieder wech hab wieder nachtschicht wünsche euch allen ein schön abend bis morgen
Ich bin auch raus für heute, machts gut Leuts.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend zusammen
puuuhhhsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennabend bin auch nochmal kruz da, ihr habt ja nicht vielzumlesen dagelassen !!!
puuuhhh
Robe wo ist dein Bild ,Roland und Ruffy habe ich schon gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend ihr 2
Robe wo ist dein Bild ,Roland und Ruffy habe ich schon gesehensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaso bischt "nur" deshalb nochmal on !?!:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu doch auch :p
ich bin doch hier wegen den Pistos nur deswegen ist doch klar, aber ich seh schon heir bleibt einem nichts erspart !!!!:ugly:
wo ist denn bloß die Digi-Cam hin
Nie sind die Sachen da wenn man sie braucht !!! Kennst du bestimmt auch rallchen oder !?!
Carsten weis ja wie ich aussehe und ich wie er aussieht !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bin doch hier wegen den Pistos nur deswegen ist doch klar, aber ich seh schon heir bleibt einem nichts erspart !!!!:ugly:
wo ist denn bloß die Digi-Cam hin
Nie sind die Sachen da wenn man sie braucht !!! Kennst du bestimmt auch rallchen oder !?!
Carsten weis ja wie ich aussehe und ich wie er aussieht !!
der OPA und sein Enkel
Kommentar
-
-
der ist ja trollig wie süß .....:eek:
also der kleine natürlich !!!:p
der kleine fühlt sich wohl beim Onkelchen, wenn der wüsste wie der bein den Pistos so drauf ist !!!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigender ist ja trollig wie süß .....:eek:
also der kleine natürlich !!!:p
der kleine fühlt sich wohl beim Onkelchen, wenn der wüsste wie der bein den Pistos so drauf ist !!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhehe :p,Opa bitte unser jungstes Familienmitglied ist schon ein richtiger schlawiner
ja der wickelt wohlalle um die Finger was !!!!
so wo ist denn di verdammte Kamera jetzt !!!:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach ja richtig hab ich Onkelgeschrieben ist natürlich blödsinn !!!
ja der wickelt wohlalle um die Finger was !!!!
so wo ist denn di verdammte Kamera jetzt !!!:mad::mad:
viel spass bei der suche :p,bin ja gespannt
wünsche gute Nacht und schönen Abend alle
Kommentar
-
Kommentar