Charly und José, ihr habt ne Simulade.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKeiner da??? Wasn hier los???
JUNGS, zur Erinnerung: Wir haben erst Samstag und Boxen kommt erst nach 22 Uhr, damit die Kleinen daheim vor dem Bildschirm sich nicht ansehen müssen, wie Onkel Klitschko den Samuel Peter vermöbelt.:ugly:
Die kriegen ja psyschische Störungen.
doch ich und nachlessen werde ich nacher mal nee frage an euch kann man mit einem PayPal konto auch n minus bekomme in 2 oder 3 tagen geld und müsste jetzt was bestellen ob das geht
hallo alle zusammen
p.s hat einer GTA IV für PC
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendoch ich und nachlessen werde ich nacher mal nee frage an euch kann man mit einem PayPal konto auch n minus bekomme in 2 oder 3 tagen geld und müsste jetzt was bestellen ob das geht
hallo alle zusammen
Aber nicht vergessen.:P
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendoch ich und nachlessen werde ich nacher mal nee frage an euch kann man mit einem PayPal konto auch n minus bekomme in 2 oder 3 tagen geld und müsste jetzt was bestellen ob das geht
hallo alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab GTA IV für PS3
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz isser da. Hier kannste nun schreiben, was du denkst, das angebracht ist. Wo warsten heute so???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin der Stadt musste Sportschuhe koofen, wegen dem scheiss Müller :mad: und dann noch Fussball geguckt und noch grillen dazu paar Bier
Wie is Fröhner so???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWAS??? Gingen deine denn nicht??? Meine waren in Ordnung. Müller ist unser Klassenlehrer.
Wie is Fröhner so???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenganz nett hab gehört, dass wir viell nächstes Jahr wieder schwimmen müssen :eek:
Hab grade Stück Edelbitterschokolade mit Ingwer gegessen. Die schmeckt ja geil!!! Und zudem hab ich dann so nen Auftrieb, da kann ich nicht ertrinken.
Fröhner wirkt iwie so bissl komisch, aber an sich isse schon ganz okay.Zuletzt geändert von phips 13; 11.09.2010, 21:39.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa. Ich hoffe es ehrlich gesagt. Hab grade Stück Edelbitterschokolade mit Ingwer gegessen. Die schmeckt ja geil!!!
Fröhner wirkt iwie so bissl komisch, aber an sich isse schon ganz okay.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmachen gerade Volleyball und Gymnastik
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen21.55 fangt boxen glaub ich an
Aber denk so schlimm bin ich nicht, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGut, danke. Dann müsst ihr mich noch 17 Minuten ertragen.
Aber denk so schlimm bin ich nicht, oder???
noch schlimmer mist hätte ich nur gesagt 21.40 *Hust*:p
nee bist nicht schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenToni, Verein vom Mongolid is gelöscht.:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennoch schlimmer mist hätte ich nur gesagt 21.40 *Hust*:p
nee bist nicht schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist mir doch egal
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd Davids Verein vllt auch bald. Er hat keine Zeit mehr(in Wirklichkeit will er nur verhindern, das ich gegen ihn meinen höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte schaffe).
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa Toni, zufrieden mit deine Bayern??? Hast bisher noch garnichts gesagt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendass ist mir auch egal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht so hauptsache Chemnitz gewinnt morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Sonne kannste wegmachen
Kommentar
-
Kommentar