Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd sonst stiftet er immernoch nur Unruhe???
Hoch und runter hin und her :eek: und das am Stück!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHast ja auch einen angehenden Meiser zu Hause :p
ich habe nichtmal mehr Chancen geschweige denn 1 Chance gegen Dich :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich habe nichtmal mehr Chancen geschweige denn 1 Chance gegen Dich :eek::eek::eek::eek:. Bisher funzt sie wunderbar
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich habe nichtmal mehr Chancen geschweige denn 1 Chance gegen Dich :eek::eek::eek::eek:
RS kommt noch, dann bin ich duschen.
Liegt das evtl a meinem TW, der hat STärke 470. Aber Michas Keeper is der absolute Hammer. Wo hat der den nur her??? 515 bei 22 Jahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHmm, spiele die Saison mit neuer Aufstellung Taktik. Bisher funzt sie wunderbar
ich denke meine AS ist zu unterirdisch ... so machts momentan keinen gr0ßen Spaß gegen Dich!
Da sind 22 Spieler in meinem 16er und der TW lacht uns aus
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigennoch 40 min dann gehts endlich mal wieder in die disco ... die flasche schnaps für 2 mann und 7 km ist auch schon kaltauf einen schönen abend
7km zu Fuß können echt lang werden
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAm Ende eine knappe 0:1 Niederlage. GW Markus.
RS kommt noch, dann bin ich duschen.
Liegt das evtl a meinem TW, der hat STärke 470. Aber Michas Keeper is der absolute Hammer. Wo hat der den nur her??? 515 bei 22 Jahren.
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich denke meine AS ist zu unterirdisch ... so machts momentan keinen gr0ßen Spaß gegen Dich!
Da sind 22 Spieler in meinem 16er und der TW lacht uns ausMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen7km zu Fuß können echt lang werdenBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen:p
Ach komm das wird... du kommst da hin da bin ich mir sicher
die Frage ist wann??????????
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund dann Alk trinkenoder wie geht das
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen... nene das ist bei uns kein ding, haben ne fahrerin und kumpel und ich können trinkendann gut schluck ,aber nicht so viel :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenFrau fährtdann gut schluck ,aber nicht so viel :ugly::p
"frau" ist garnet da ... :ugly:
hoffe doch das es nicht ZU viel wird ^^Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendie Frage ist wann??????????
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwo hast den her und wieviel gekostetMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWenn du weiter dran bleibst recht "schnell"
0€ da Eigengewächs :p:p:p,habe noch nie jugi Tw bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfein,habe noch nie jugi Tw bekommen
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst glaub mein 2. der aber 16 war und jetzt bleibt bis zur Rente,viel Kohle gespart
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwas ist eigentlich "schlauchboot" als Sperrgrund????MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwas ist eigentlich "schlauchboot" als Sperrgrund????
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenRalle FC31VFB REICHENBACH
im elferschiessen hat er gewonne glückspilz
naja wacker geschlagen ^^
Kommentar
-
Kommentar