Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenDer Schützenkönig der letzten 2 Saison`s macht das 1:0 -> Minieri
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennoch 0:0 DER fault wie nix man man
du machst dasBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenund weil es so schön war, erhöht er auch auf 2:0
du machst das
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhbz. 1:0
bei mir steht es jetzt 3:0Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenso und wieder bin ich eine runde weiter :d
klares 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2:2 verlängerungBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenich drück dir die daumen!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw zum Sieg ,bin raus 4:5 im elfer schiessen :mad: stinke sauer
danke, morgen dürfte das ne nummer schwerer werden wenn ich so schaue.
ISt noch jemand von den Pistos am Start ? oder waren wir die 2 letzten ? ^^Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Ein kurzer Tagesbericht
Ligaspiel gewonnen. _ Die Chansen steigen die Meisterschaft erneut nach Hause zu bringen.
Sommerturnier. _ Habe meinen Gegner mit 4:0 an die Wand genagelt und die nächste Runde erreicht.
Morgen gegen den Sieger aus FC wings of change - FK BiH.
beides Riesen.
Als dann Leute. Wir haben Besuch. Morgen wieder.
Tschüßsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEin kurzer Tagesbericht
Ligaspiel gewonnen. _ Die Chansen steigen die Meisterschaft erneut nach Hause zu bringen.
Sommerturnier. _ Habe meinen Gegner mit 4:0 an die Wand genagelt und die nächste Runde erreicht.
beides Riesen.
TschüßBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEin kurzer Tagesbericht
beides Riesen.
Tschüß
verabschiede mich auch ,schönen Abend alle
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Das kiffende Eichhörnchen ist die neue Sau ?????
Und damit einen schönen guten Morgen an alle - raus aus den FEDERN !!!
ps so einen beitrag schreibst du um 7.28Uhr da habe ich schon auf der arbeit zu sein haha
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallöchen Pistos
habe gerade mal wieder ein bisschen Zeit die letzten Seiten unseres Threads durch zu ackern....ist ja einiges los hier.
Ich denke das Bettes Einwand absolut richtig ist und gegen dieses Desinteresse was getan werden muss, aber ich denke hier Namen öffentlich zu nennen finde ich echt nicht angebracht.
Solche Äusserungen stehen meiner Meinung NUR Carsten zu.
Wenn irgendein Mitglied auf wen auch immer sauer ist, weil er z.B. nicht mehr wirklich aktiv ist, sollte man sich an Carsten wenden...aber per PN und nicht im Thread.
Keiner weiß was los ist bei den Leuten und manchmal hat man auch keinen Bock noch ins Forum zugehen und sich abzumelden.
Ih bin in letzter Zeit auch nicht mehr häufig hier im Thread ...aber ich nehm mir das auch einfach mal raus ...auch weil ich hier von Anfang an dabei bin.
Und nun zu Ickes Äußerungen ...bzgl. des " Hi, ciao, bis denn usw." das hattenwir erst vor ein paar Wochen hier ausgetragen und nur wenige halten sich wiklich dran.
Wenn es einzelnen zu schwer fällt mal eine ganzen Satz zu formulieren, dann sollte derjenige sagen das dies hier für ihn nichts ist und gut.
Ich weiß genau wo das wieder hingeht ....Gert und Icke sind die strengen, bösen Leute und wollen nur meckern....das stimmt so aber nicht, ich möchte mich hier über sinnvolles unterhalten oder auch witziges und dummes aber bitte in einer Art und Weise wie es sich für zivilisierte Menschen gehört und nicht mit diesen scheiß abgehackten Wortfetzen
So und nun meine rage wer hat Bock den Elblax mal ordentlich zu verdreschen ? Ich warte und lade selbst gern ein
es muss ja einen geben der uns immer wieder gerade biegt :p
nichts für ungut carsten :p:p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkann man wohl sagen, so langsam zweifle ich an meine Manager-Fähigkeiten !!!
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhaben blasenkrebs gefunden und der muss entfernt werden
und schon mal im vorraus
Gute Besserung
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke dir charly.
ich lass mich nicht hängen das passt nicht zu mir
klar das man vor ner op angst hat wenn du wieder kommst sag ich dir was aber das muss jetzt nicht sein (keine angst nichts schlimmes)
so jungss lage bericht heute
TUnier--- 3:1 gegen denn 2 gewonnen damit hole ich mir die 150credits
premium turnier nicht sommer turnir (leider schon weg vom fenster)
FS unwichtig
LS: heute einen 4:0 sieg einfahren können (erstes spiel nach der winterpause) zum aufstieg sind es 3Punkte also alles drin mom. platz 5
bin auch wieder weg
heute einkaufen gegangen nach der arbeit und dann noch ein bisschen was mit einem freund getrunken (2Bier) nicht ds du was falssches denkst micha hehe
bin totaal kaputt und muss morgen auch um 5.30Uhr wieder raus aus meiner schönen decke deshalb schon wieder weg tschau
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend hi Beeni ( hab im pokal gw 3-0 eine runde weiter alln gw ob ligaspiel oder pokal glückwunsch weiter so)
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensommer Regionalliga tunier
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenach ich bin da ja schon weg ey ^^ schon in der gruppenphase kein spiel gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas is nicht jut:eek: welche liga spielst du machen wir mal ne simu
ich bin in die 3. Liga aufgestiegen und nach 2 tagen kam des turnier :mad:
jo lad mich ein Sanz Celio
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenya weil guck ^^
ich bin in die 3. Liga aufgestiegen und nach 2 tagen kam des turnier :mad:
jo lad mich ein Sanz Celio
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhaben blasenkrebs gefunden und der muss entfernt werden
Kommentar
-
-
Alles Gute Jörg, besserung und was man da alles so wünscht.
Gib Infos wenn's dir wieder besser geht....
Nabend @ allEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlles Gute Jörg, besserung und was man da alles so wünscht.
Gib Infos wenn's dir wieder besser geht....
Nabend @ all
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenschon lage auf dich gewartet Hi Ruffy simu?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladung ist raus, 2 FS hab ich dir geschickt und du brauchst sie nicht... na hier hats aber einer dicke aufm Konto :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne brauche ich schon aber hab dir geschrieben an ungeradenen tagen sieh auf mein profil möchte lagsam feste spiele haben
...und haste heute wieder in der Liga gewonnen und eine Runde weiter im Turnier? :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar