Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNatürlich sind das Klischees........wie die meisten Resentiments gegen AusländerDabei hat jeder dritte Deutsche Vorfahren von fragwürdiger Herkunft
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMein Opa war Österreicher!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNatürlich sind das Klischees........wie die meisten Resentiments gegen AusländerDabei hat jeder dritte Deutsche Vorfahren von fragwürdiger Herkunft
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 2-3 Ralle FC
RS läuft. GW
FC Potsdam 03 4-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
GW Daniels.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMein Opa war Österreicher!!!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSiehste...............und,tut doch gar nicht weh(Obwohl der wahrscheinlich gerne Deutscher gewesen wär):p
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAha, du Ösi...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, ich hab ihn nie kennengelernt. Daher keine Ahnung.
ICH BIN SACHSE!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlso doppelt Sch.... geht nichtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlso doppelt Sch.... geht nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKann es sein, das wenn du Schultheiss im Blut hast der Clown im Better durchkommt. Sehr amüsant :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 2- 1 Sanz Celio
Zum Schluss wars nochmal brenzlig. Gutes Spiel Benni.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann machen sich die Finger selbstständig,nüchtern kann ich es unterdrücken
So ich bin mal duschen und dann die neuen Folgen von NCIS und The Mentalist schauen.
Bis morgen Jungs!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWAS??? Was is scheiße??? Und was geht nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
So ich bin mal duschen und dann die neuen Folgen von NCIS und The Mentalist schauen.
Bis morgen Jungs!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWAS??? Was is scheiße??? Und was geht nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Bis morgen Jungs!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...bin auch wieder weg. Jetzt noch ERC fertig hören (Eishockey) und dann vor den Fernseher...bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...bin auch wieder weg. Jetzt noch ERC fertig hören (Eishockey) und dann vor den Fernseher...bis dann
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhoer ned auf denen die koennen nicht akzeptieren dass wie ossis einfach nur zu cool sind
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwer ist ERC schönen Abend tschö
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbin essen bg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenViel Spaß
Genau!!!:ugly:
ERC Ingolstadt
Lass es dir schmecken
Kommentar
-
-