Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo gestern [ 01.09.10 ] Aufstieg in die Regio
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengenau mehr als 5 ist für keinen drin !!!
hab zur Zeit genau 5 , wobei bei dem einen der Jugi-Vertrag in 12 Tagen endet !!! Leider ist er bisher nur bis auf 300 gestiegen, da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern !!!
Bei den anderen 4 sind noch mehr als 1 Monat Zeit , hoffe auf das beste ohne Zusatztraining etc. durch Credits kann man nicht viel erwarten !!!
sonst nur noch IV ,AV,LM,DM
alle bei 80 außer DM steht bei 180 aber alle noc bis Nov. jugi vertrag außer DM bis Okt.
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs
3 Spieltage vor Ende der Saison ist der Aufstieg in 2.Liga perfekt
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenallen viel glück auch von mir
anbei : hat jemand einen Stürmer zu verkaufen :
Meine Vorstellung :er sollte besser als 385 sein nach oben offen also gern über 400 aber er sollte die 24 Jahre noch nicht überschritten haben umso jünger umso besser !!!:ugly:
sowas kannst du dir doch garnicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas ein Spieltag 5-2 Sieg gegen den Tabellenzweiten !!!! damit werde ich wohlhöchstwahrscheinlich seine Position übernehmen !!!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe - FV Binsförth 0:0 - OK.
Er hatte mehr Spielanteile, aber mir soll es recht sein.
Hatte vorhin angefangen den Rasen zu mähen, dass werde ich mal eben beenden.
Bis dahinund GW allen Siegern
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab heute leider verloren,1-0........dachte eigentlich Robben wär verletzt,aber gegen mich war er putzmunter
GW allen die gepunktet haben:p,schade
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengerade gegen den 3 platzierten 1-0 verloren gw an allen gw heut verlierer kopf hoch (Aufstieg nicht geschaft durschmarch beendet)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe gegen denn 13 3:0 verloren :mad::mad::mad:
war mir aber klar muss bis zur winterpause gut einkaufen,was machste denn
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Big,was machste denn
weiß auch nicht bis zum 10 Spieltag ungeschlagen und jetzt am 14 spieltag alle 4 verloren und nur noch platz 7 wens gut läuft :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensupi weterso
geht doch :p,viel spass
der ist ist fit:p,schade
Kopf hoch ,nächste Saison hauste alle weg
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenweiß auch nicht bis zum 10 Spieltag ungeschlagen und jetzt am 14 spieltag alle 4 verloren und nur noch platz 7 wens gut läuft :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenralle mal sehn,hoffe du hast recht
Kommentar
-
-
danke ralle hoffe du machst dich dann auch so gut
ja das leigt daran das BIGGIE immer zu früh mit der Transferplanung beginnt !!! da muss man ja dann auf die Fresse fliegen !!!
bin weg kommgegen 22uhr wieder
adios chicas
denktüber den Stürmer nach !! ich bezahle gut !!!
die Kamel sind sehr gut erhalten !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDitt machste schon Tommy,hab hier schließlich noch nen Spieler der nach seiner Mami schreit, Ralle dann is ja jut
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglaube der Rest deiner Liga hat gut nachgekauftZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke ralle hoffe du machst dich dann auch so gut
ja das leigt daran das BIGGIE immer zu früh mit der Transferplanung beginnt !!! da muss man ja dann auf die Fresse fliegen !!!
adios chicas
die Kamel sind sehr gut erhalten !!!!
Winterpause ist erst am 4.9
aber robe hat recht habe eine
LM 290
OM 370 verkauft seit dem
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWinterpause ist erst am 4.9
aber robe hat recht habe eine
LM 290
OM 370 verkauft seit dem
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmachs jut robbe lust noch einer für simu dann bitte einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke ralle hoffe du machst dich dann auch so gut
adios chicas
die Kamel sind sehr gut erhalten !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus ich darf einen 4:0 Heimsieg vermelden, GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas kannst nicht machen der OM ist doch gut gewesen oder war der alt
ähm nein 24Jahre aber einer hat darauf so viel geboten das ich ja sagen musste alle stehen bei 26Mio er hat 32,5MIO geboten und in der winterpause bekomme ich ja echte verstärkung
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann lad ich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmachs jut big
Kommentar
-
Kommentar