Kann mir jemand Bitte am 01.09.2010 (sprich morgen) einen Screen von meiner Liga 2518 (3.Liga) machen!? Morgen ist der letzte Spieltag und ich wär euch dankbar wenn jemand um 19.00 uhr die tabelle hier reinsetzten könnte!
Bedanke mich mal schon vorraus!
Zuletzt geändert von micha1909; 31.08.2010, 21:36.
@ better: dein türkisch wird immer besser
@ phips: dir auch alles gute @ matze: es hat verdammt viel spaß gemacht mit dir zu schreiben, auf deine tipps war ich immerwieder angewiesen
@ ralle: dir auch alles gute, warst ein guter freund
@ bigboss: danke, selba sau :p
@ onkel charly: ja du brauchst halt eine aufbauhilfe, der einzige im clan dessen stimme ich hören durfte :eek:
@thomas: dir auch alles gute
@ pat: ciao
das beste kommt bekanntlich zum schluss
@ carsten: wir haben uns ja schon per pn geschrieben wollte dich aber auch ma erwähnen du machst hier eine tolle arbeit mach weita so
@ fabi dir auch alles gute, mach ich
und allen anderen wie gesagt alles gute
Ich danke dir das du mir das zweitlängste Statement gegeben hast! :p trotzdem wäre es mir persönlich lieber du hättest gar keine Statements geschrieben sondern wärst weiterhin bei uns! :mad:
Kann mir jemand Bitte am 01.09.2010 (sprich morgen) einen Screen von meiner Liga 2518 (3.Liga) machen!? Morgen ist der letzte Spieltag und ich wär euch dankbar wenn jemand um 19.00 uhr die tabelle hier reinsetzten könnte!
Na Du scheinst gut gerüstet zu sein
Platin - kann ich wohl die nächste Runde ebenfalls canceln
Oh man, ich hab mir da grad mal das Sommerturnier angeschaut. Wird ganz schön schwer für mich! Sind einige Granaten dabei.
Mit einem dürfte ich Probleme in der Vorrunde bekommen. Falls es weitergeht treff ich dann vermutlich auf KFC Phönix oder FC Cheeser in der Runde der letzten 64, danach dann auf FC St PauLi 1910 oder die Schwabenfront !
Aber würde gern meinen Lauf bei den Großturnieren fortsetzten. Die letzten 3 mal immer unter den besten 8 Teams, davon zweimal im Finale! Und da war ebenfalls schon ein Turnier nur für Erstis dabei!
Oh man, ich hab mir da grad mal das Sommerturnier angeschaut. Wird ganz schön schwer für mich! Sind einige Granaten dabei.
Mit einem dürfte ich Probleme in der Vorrunde bekommen. Falls es weitergeht treff ich dann vermutlich auf KFC Phönix oder FC Cheeser in der Runde der letzten 64, danach dann auf FC St PauLi 1910 oder die Schwabenfront !
Aber würde gern meinen Lauf bei den Großturnieren fortsetzten. Die letzten 3 mal immer unter den besten 8 Teams, davon zweimal im Finale! Und da war ebenfalls schon ein Turnier nur für Erstis dabei!
St. Pauli ist in meiner Liga und sollte für dich machbar sein
Kommentar