Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad:
0:2 Was ich auch mache, .....
GW an die Sieger, bin auch weg.
Gehe mit Frauchen aus gegebenem Anlaß schön zum essen
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch glaub, du könntest wirklich in den Bundestag...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensagen wir mal so ich glaube nicht jeden Mist der im Fernsehen läuft, ich bilde mir lieber objektiv und unabhängig meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab beim Tabellen 2. einen Punkt geholt,und bin dadurch auch im 17.Spiel ungeschlagen:eek::eek::eek:
Letzte Niederlage war gegen den heutigen Gegner
GW allen die gepunktet haben,Rest morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabs nur vorbereitet
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSieht man. Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab beim Tabellen 2. einen Punkt geholt,und bin dadurch auch im 17.Spiel ungeschlagen:eek::eek::eek:
Letzte Niederlage war gegen den heutigen Gegner
GW allen die gepunktet haben,Rest morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenLeider haben in Deutschland zuviele aufgehört selbstständig zu denken
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenLeider haben in Deutschland zuviele aufgehört selbstständig zu denkensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWennst magst, du Zipfeklatscher, du dreckarder! Du Saupreis... (Nicht persönlich nehmen)
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhehe ^^ habe den fuer nur 11 mio euro geholt geil wa
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaste es zurück spiele heute gegen einen der keinen TW hat also brauche dein glück nicht :p:p
was habt ihr denn gegen bayern bin Mütterlicher seits halber bayer zwar in karlsruhe geboren aber oft bei omi gewessen
also ruhe Ihr sachse :p (nicht Persönlich)
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenach eh mit mir redet ja wirklich keiner bin dann weg wenn was is icq oder msn oder skype
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ich würd sagen das es in manchen Ländern (Italien, Südamerika, teile Asiens) noch viel schlimmer ist, aber im Grundkern hast du damit absolut recht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenFertigpizza auspacken, in Ofen, dass schaff ich in 2 Minuten...
nee wenn ich so was mache oho :p
ich habe nur das zeug aud dem Tiefkühler geholt fleisch
man so ein dicker sch****:mad:
schon wieder 0:0 gegen denn 12 :mad::mad:
seit 3 spielen verliere ich oder spiel ich nur UNentschieden
bis zum 10 spieltag auf platz 1 und jetzt 13 vorbei und bin 5 wenn es gut läuft gleich lad ich mir Credits auf und holl mir für 100MIO.
nen
IV 415 20J
un denn
TW
520 22J
kann doch nicht sein was ist jetzt los
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee wenn ich so was mache oho :p
schon wieder 0:0 gegen denn 12 :mad::mad:
bis zum 10 spieltag auf platz 1 und jetzt 13 vorbei und bin 5 wenn es gut läuft gleich lad ich mir Credits auf und holl mir für 100MIO.
nen
IV 415 20J
un denn
TW
520 22J
Drück dir die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWAS HAB ICH MIT DEN PREUSSE ZU TUN???
Ich weiß nicht mehr, was ich genau bezahlt hab. War aber mit Stärke 400 etwas billiger, um die 9 Mio. warens glaub ich.
Okay, Präsident von Bayern.XD
Wie heißt du im Skype???
Naja, man kanns nicht ändern als einzelner. Wir gründen am besten ne eigene Pisto-Partei. Carsten wird unser Oberpolitiker.XD
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee wenn ich so was mache oho :p
schon wieder 0:0 gegen denn 12 :mad:
nen
IV 415 20J
un denn
TW
520 22J
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch weiß, ich weiß...na ja, was soll man machen...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWAS HAB ICH MIT DEN PREUSSE ZU TUN???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, man kanns nicht ändern als einzelner. Wir gründen am besten ne eigene Pisto-Partei. Carsten wird unser Oberpolitiker.XD
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWird schon wieder.
Drück dir die Daumen.
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:eek:Hast wohl heute gut verdient,wa??
naja viel zuwenig deine FANS hätten die arena stürmen müssen wenn ich komme :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann ich dir sagen, zum nachdenken anregen mehr kann man eh nicht machen
Kommentar
-
Kommentar