alle weg ?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenalle weg ?
Bist noch Schüler ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee ich bin noch da wir sind halt nur 2 denke da wird sich heut nichts mehr regen, eher wird sich da noch in meiner Hose was regen !!!:ugly:
Bist noch Schüler ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenja kla wenn du dir mal mein alter ansiehst xD bin 14 ^^ also sowieso schueler ^^ ya ich treibe noch so spät heir rum ned wundern habe ja noch halben monat ferien hahasigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
willst mnal ein Tqusch machen wie ?
ein Tag lang du Pisto - ein Tag lang ich B.F.C'ler:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwillst mnal ein Tqusch machen wie ?
ein Tag lang du Pisto - ein Tag lang ich B.F.C'ler:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGeht nicht ^^ bin Clanlos ^^:eek: kann also alles sein oder nix ^^
so kann man auch durchs FCup-Leben ziehen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso kann man auch durchs FCup-Leben ziehen !!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhab ja als FFGler begonnen war den BFCler ich denke ich hab viel gesehn ^^ hab Erfahrung im Spiel und schreibe eigentlich mit vielen gerne hab auch viele Bekannte im Forum da fällt es schon schwer sich für den einen Clan /Gemeinschaft zu entscheiden ^^ ist ja kein muss ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabsolut legitim !!! dann machst du das schon richtig so !!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHab hier vorhin gelesen das Cuper aufgehört sehr Schade war ja mit ihm in einer Liga ich hoffe er steigt auf vielleicht spielen wir dann noch eine Saison zusammen ^^
ein bißchen ist er noch da wird aber nicht mehr all zu lange sein
Schon der 2 in kurzer Zeit nach besi leider solch 2 Standbeine des Clans !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja leider das ist wirklich bedauerlich aber wenn man wählen muss zwischen solch einem Nebenhobby un den vielen wichtigen Dingen im RL, dann gibt es eben nur diese eine Entscheidung !!!
ein bißchen ist er noch da wird aber nicht mehr all zu lange sein
Schon der 2 in kurzer Zeit nach besi leider solch 2 Standbeine des Clans !!!
Und die "alten" bekommen ihren Ehrenplatz ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
so dann machen wir mal das Licht aus !!!
@Carsten : ich weiß nicht irgendjemand hat das bereits in den Raum geworfen, und ich finde das eine klasse Idee und zwar sollte es wirklich so etwas geben wie die Hall of Fame den Ehrenmitglied haben wir auch und ich denke es ist nur gerecht das so langwierige Mitglieder wie besi und bald auch cuper darin ihren Platz bekommen !!!
so und jetzt guts nächtlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenan diesem regnerischen und tristen Tag
Morgen IckeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuuuuuuuuuten Morgen
Da ich scheins der Erste bin, mach ich an diesem regnerischen und tristen Tag das Licht wieder an. Soll ja nichts passieren.
Dank dir für deine Mühe das Licht an zu machen, aber du solltest mal zum Augenarzt. Die Sonne scheint und da brauch man kein Licht :p.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs
Daniels dein Tipp mit dem Treiber hat funktioniert,danke dafür
Das witzige ist immer das es lange ging und mit einmal nicht mehr und schwubst neuen Treiber bzw. den alten nochmal drüber bügeln und alles läuft. Grausam die TechnikMfG
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenApropo, wir (Carsten) müßte so langsam mal unsere Jungs einreichen die beim Clan Turnier auflaufen sollen.
Wie gesagt, wenn nicht unbedingt nötig, würde ich eher auf die Bank gehen und warten (Ersatz), will uns ja nicht blamieren
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso liebe pistos und anwärter.. es ist für mich die zeit gekommen von den pistos abschied zu nehmen.. ich werde demnächst nicht die zeit dafür haben im forum aktiv zu sein und somit auch hier im pistoleros deutschland-thread..
ich werde lediglich immerwieder für die schon begonnenen simu-turniere kurz on sein, danch is auch damit schluss
eines der gründe dafür ist das ich jetzt ein praltikum absolviere und deswegen später nach hause komme und diese verbliebene zeit will ich dann lieber mit meiner verlobten verbringen
mein acc wird bis ich mein ziel aufstieg in die 1.BuLi geschafft habe erhalten bleiben (sollte nicht mehr lange dauern)
adios
Danke Dir !
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso dann machen wir mal das Licht aus !!!
@Carsten : ich weiß nicht irgendjemand hat das bereits in den Raum geworfen, und ich finde das eine klasse Idee und zwar sollte es wirklich so etwas geben wie die Hall of Fame den Ehrenmitglied haben wir auch und ich denke es ist nur gerecht das so langwierige Mitglieder wie besi und bald auch cuper darin ihren Platz bekommen !!!
so und jetzt guts nächtle
Und damit einen guten Morgen an alle - ist ja richtig was los hier.
Uli ? Wie ging das erste Spiel aus ? HAT SICH ERLEDIGT !Zuletzt geändert von the-monster; 31.08.2010, 07:43.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHier hat es auch die ganze, aber wirklich die ganze Nacht geregnet, langsam gehts ein aufn Keks.
Morgen Icke
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAuch dir nen guten Morgen Carsten.
Ach Spätschicht ist was feines wenn man auch ausschlafen würde :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBin froh, dass ich mit Schichtdienst nichts zu tun habeMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst wohl auch nur noch eine kurze Zeit. Habe DOnnerstag früh Personalgespräch. Ist auch mein erster voller Tag wieder. Bin mal gespannt was mir angeboten wird
Verabschiede mich erst einmal wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa dann drücke ich mal die Daumen das alles so läuft wie gewünscht
Es gibt eine für mich wunderbare Lösung und das ist auch die schönste Variante. Aber Spatzen können sich ja auch mal im Ton vergreifen :eek:.
Werde dann berichten.
Viel spaß dir!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBin froh, dass ich mit Schichtdienst nichts zu tun habe
und wenn ich Pech habe,lohnt es sich zwischendurch nicht,nach Hause zu fahren
Aber erstmal bin ich ja noch 2 Wochen krankgeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa dann drücke ich mal die Daumen das alles so läuft wie gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTeildienst ist auch Kacke.......10h-15h und dann 18h-22h
und wenn ich Pech habe,lohnt es sich zwischendurch nicht,nach Hause zu fahren
Aber erstmal bin ich ja noch 2 Wochen krankgeschrieben
Kommentar
-
Kommentar