Wie jetz??? Ihr lasst mich hier ganz alleine???
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo jungs ich melde mich auch mal ab.Bis morgen.Wünsche allen noch etwas hier.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 2-0 1fc Bad Düben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin wieder da
Abend Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1fc Bad Düben 0-1 FC Borussia Chemnitz-Furth
Abend Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna ,schöner Sieg der Gladbacher gestern
Endlich wieder Eishockey gewesen!!! Und dann so ein Sieg, einfach nur HAMMER!!!
http://www.etconline.de/index.php?&p...w&news_id=3341
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAber auf jeden. Gestern war allgemein ein schöner Tag für mich.
Endlich wieder Eishockey gewesen!!! Und dann so ein Sieg, einfach nur HAMMER!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenLigaspiel oder Vorbereitung der Piraten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenläuft doch schon
Und wieder führst du. Aber bald ändert sich da was. Hab heute 12,5 Mios in nen AV 315 investiert. 26, der is also noch ausbaufähig.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNoch wars Vorbereitung. Am 17.9. beginnt dann die Saison gegen die Indians aus Hannover.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwerde gehen wenns gegen Heilbronnn geht ,ist nur 10 min weg von mir
Mist, in der Liga schießt der Dürrast bisher an 29 ST 19 Tore, und gegen dich wollen die alle nicht so richtig.:mad:Zuletzt geändert von phips 13; 30.08.2010, 19:53.
Kommentar
-
-
Herrlicher Distanzschuss von Meichelbeck. Sidibé freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Stendel gerade noch so klären konnte. Dürrast setzt sich durch. Mirnegg war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Dürrast reagiert schneller - Tor!
Doch noch getroffen.
Am Ende aber doch Sieg für den Ralle FC.
FC Borussia Chemnitz-Furth 1-2 Ralle FC
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas??? Eispiraten gegen die Falken??? Ich will mit!!!
Mist, in der Liga schießt der Dürrast bisher an 29 ST 18 Tore, und gegen dich wollen die alle nicht so richtig.:mad:
ja habe alle bestochen ,rs ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja Knoor Arena ist aber nichts besonderes
ja habe alle bestochen ,rs ?
Ich will auch mal ein Auswärtsspiel miterleben. Aber dann möglichst mit irgendwem, den ich kenne. Gegen Abwasser wäre mal was, aber das liegt ja selbst für meine Verhältnisse am Arsch der Welt!!!:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu, nach der Simu muss ich leider raus, morgen 5:10 aufstehen. Das is doch keine Zeit!!!:ugly:
Kopf hoch wegen Ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwünsche dir schönen Abend und schöne 1. Lehrwoche noch
Kopf hoch wegen Ergebnis
Jedoch die erste interessante!!!XD
Ralle FC 7-1 FC Borussia Chemnitz-Furth
Na dann, ich wünsch dir auch noch ne schöne Woche und erstmal schönen Abend noch. Ich empfehle mich.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIs doch schon meine 3. Woche...
Jedoch die erste interessante!!!XD
Ralle FC 7-1 FC Borussia Chemnitz-Furth
Na dann, ich wünsch dir auch noch ne schöne Woche und erstmal schönen Abend noch. Ich empfehle mich.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso liebe pistos und anwärter.. es ist für mich die zeit gekommen von den pistos abschied zu nehmen.. ich werde demnächst nicht die zeit dafür haben im forum aktiv zu sein und somit auch hier im pistoleros deutschland-thread..
ich werde lediglich immerwieder für die schon begonnenen simu-turniere kurz on sein, danch is auch damit schluss
eines der gründe dafür ist das ich jetzt ein praltikum absolviere und deswegen später nach hause komme und diese verbliebene zeit will ich dann lieber mit meiner verlobten verbringen
mein acc wird bis ich mein ziel aufstieg in die 1.BuLi geschafft habe erhalten bleiben (sollte nicht mehr lange dauern)
adios
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso liebe pistos und anwärter.. es ist für mich die zeit gekommen von den pistos abschied zu nehmen.. ich werde demnächst nicht die zeit dafür haben im forum aktiv zu sein und somit auch hier im pistoleros deutschland-thread..
ich werde lediglich immerwieder für die schon begonnenen simu-turniere kurz on sein, danch is auch damit schluss
eines der gründe dafür ist das ich jetzt ein praltikum absolviere und deswegen später nach hause komme und diese verbliebene zeit will ich dann lieber mit meiner verlobten verbringen
mein acc wird bis ich mein ziel aufstieg in die 1.BuLi geschafft habe erhalten bleiben (sollte nicht mehr lange dauern)
adios
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWer verkauft Spieler ab 330 max. 25 Jahre?
Habe Geld!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar