So...bin auch schon wieder wech. Und ich bleibe schon da. War nur ein Spaß
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann verabschiede ich mich. War schön mit euch.
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuten Morgen
Das mit den Simus liegt an der neuen Freundesliste, bei der gibt es ja keinen Onlinestatus und man kann einfach alle einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenHast du lust auf ein simu?
Würd ja dann einfach für mich, wenn deine ganzen Pillendreher gesperrt sind *lachmichweg*... Ist doch nix dran, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas ist denn Hier losKaum ist der Chef wieder da reichen 3min.zum nachlesen:eek:Hatte heute meine Facettengelenk vereisung,und hoffe das es jetzt besser wird
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas ist denn Hier losKaum ist der Chef wieder da reichen 3min.zum nachlesen:eek:Hatte heute meine Facettengelenk vereisung,und hoffe das es jetzt besser wird
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann hoff ich mal das du nun nicht unterkühlt bist!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Roland na da wünsche ich dir alles jute und hoffe es wird besser
Hast du Frühschicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEtwas.......ist noch alles betäubt,mal sehen wie es Später ist
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Tommy
Hast du Frühschicht?
Kommentar
-
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo nun bin ich auch mal wieder da
hey leute
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenJa hab ich warst heute früh nicht da wo ich on war
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo nun bin ich auch mal wieder da
hey leute
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNee,da hab ich mich noch vom Enkel füttern ausgeruhthab aber gelesen das du in aller Herrgottsfrühe aus dem Haus bist
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Flo sag mal was haste für ne as
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Flo,alles jut bei dir?Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja deswegen sagt mann ja frühschicht muss5 uhr anfagen bis 14uhr
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey Leute da bin ich wieder.Und gibt es was neues.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen2500 , warum ?
nach so einem we immer und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen2500 , warum ?
nach so einem we immer und bei dir ?
ging es mir nach dem WE nie gut
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbrauche ein test spiel ich lad dich mal ein gib dein bestes ja Hallo MarioBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAls ich jung war............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
samstag, weinfest, das ganze nochmal besiegelt
sonntag, gechillt mit der freundin im schwimmbad
also mir gehts gut ^^Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Jungs lust auf simu, oh Carsten is auch wieder da, wie wars?
Selbst der Ruhrpott hat mit gut gefallen :eek:
Sind durch die Gegend gefahren worden (Verwandschaft) - sehr interessant
So, bin wieder KURZ weg.
Gleich noch ins KH (mein Vater ist erneut am Sprunggelenk operriert worden - Besuch)
aber zum LS werde ich wohl da sein
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAls ich jung war............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Genial
Sind ddurch die Gegend gefahren worden (verwandschaft) - sehr interessant
DAS nennt man Respekt :p
So, bin wieder KURZ weg.
Gleich noch ins KH (mein Vater ist erneut am Sprunggelenk operriert worden - Besuch)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Genial
Sind durch die Gegend gefahren worden (Verwandschaft) - sehr interessant
DAS nennt man Respekt :p
So, bin wieder KURZ weg.
Kommentar
-
Kommentar