Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja ok gebe Dir recht 3 gelb Rote und dann nur das ergebniss aber wenn Du mal was wissen wilst ich war mal bei einem Spiel dabei und ich war der letzte der vom Platz flog dann standen nur noch 4 Mann auf dem Platz und ratet mal wie hoch wir verloren haben.Nur ratet mal
Und Ralle wo finde ich das mit dem Profil wegen freundschaftspielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann Mario wenn du es grad gewöhnt bist nimm doch mal an
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie hast du gegen kuschiboy gespielt ,habe den weggehauen 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie hast du gegen kuschiboy gespielt ,habe den weggehauen 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensuche RM 400+ bis 26 jahre vllt. hat jemand was im Angebot ,thx im voraus
Kommentar
-
-
Ich verrate es euch wir habe nur 2:1 gegen 10 Mann verloren und alle Roten und Gelb Rote Karten haben wir erst in der 2 Halbzeit bekommen ich war der letzte der ne Rote karte bekommen hat das stand sogar bei uns in der Zeitung vor dem Heimischen besten Team 4 Hüttentaler gegen 10 Wilensdorfer.Das war ein Kick.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSoprry Tommygun wo finde ich das mit den Freundschaftspielen bei Dir.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengw tommy zum sieg
und danke das du den schiri bestochen hast wegen der roten karte:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensuche RM 400+ bis 26 jahre vllt. hat jemand was im Angebot ,thx im voraus
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja hab immer die gleiche Elf drauf
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDanke hab aber nichts gemacht :eek: wie haben wir gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensorry meinte KSCBOY95
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
Schäm dich Roland so muß das aussehen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWollte ihm den Spaß an Simus nicht gleich nehmen
Kommentar
-
-
Oh wie bitter jetzt werde ich auch noch im Forum zerissen ich schäm mich so .ich könnte heulen meine Spieler bekommen jetzt einen Einlauf der sich gewaschen hat.Baer ich sehe auch ich muss weiter in mein Team investieren.Tommy wie kommt man an ein 400 Torwart selbst gezüchtet.Oder gekauft.Grusssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer hat sich nicht zu mir getraut
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenOh wie bitter jetzt werde ich auch noch im Forum zerissen ich schäm mich so .ich könnte heulen meine Spieler bekommen jetzt einen Einlauf der sich gewaschen hat.Baer ich sehe auch ich muss weiter in mein Team investieren.Tommy wie kommt man an ein 400 Torwart selbst gezüchtet.Oder gekauft.Gruss
Kommentar
-
Kommentar