Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop so isses merkel und die ganzen haben das nicht uneter kontrolle:mad:
Die Merkel, die soll mal schön gehen...die braucht mal ne Auszeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfalsch die haben alles unter Kontrolle, es ist nur besser für die wenn man das als Unfähigkeit abtun kann
gutenberg weiß doch auch nichts
wir haben bald keine soldaten mehr
was machen wir wenn ma wieder krieg is?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEin Staat (abgeleitet von italienisch lo stato) ist das Konstrukt einer politischen Ordnung, die ein gemeinsames als Staatsgebiet abgegrenztes Territorium, ein dazugehöriges Staatsvolk und eine Machtausübung über dieses umfasst (vgl. Drei-Elemente-Lehre). Eine allgemein gültige Definition solcher Ordnungen gibt es im wissenschaftlichen Diskurs aber nicht.[1][2] Nach ihren Regierungen unterscheidet man monarchistisch, autokratisch und demokratisch verfasste Staatsformen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensehr schön Staatsgebiet, Staatsvolk und ne Verfassung und jetzt sagst mir noch was die Bunte Republik Deutschland von diesen Kriterien erfüllt
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja oder so zumindest kriegen die nichts vernünftiges gebacken!
Iwann wirds auch so sein, dass wir Hilfe eig brauchen, doch keiner hilft uns, weil wir angeblich uns selber helfen können, und jetzt spenden wa alles mögliche in andere Länder...dachte wir haben nichts...
Genauso Panne finde ich Rente ab 70....wollen doch nur mehr Geld haben, weil viele lieber früher in Rente gehen wollen, und somit weniger Rente kriegen...man man....es gibt so viele Aspekte, über die man wütend sein kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensehr schön Staatsgebiet, Staatsvolk und ne Verfassung und jetzt sagst mir noch was die Bunte Republik Deutschland von diesen Kriterien erfüllt
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja oder so zumindest kriegen die nichts vernünftiges gebacken!
Einfach mal selbstständig denken und dabei kannst dir sogar zeit lassen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMir fällt gerade nichts ein....dir?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich wandere aus
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendamit verschiebst du nur das Problem
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenCharly das sind ja tolle zustände teilweise habs schon gewusst ,aber vieles neues (altes)erfahren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu findest dort auch nen Video von Hauptkommisar Hartlaub
wünsche euch gute Nacht bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas schaue ich mir morgen an muss das eine erst mal sacken lassen :ugly:
wünsche euch gute Nacht bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigencu wo guckst du die immer?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Schiene bin ich auch schon gefahren. Vergiss es . Ich bettel immer bei José !!!
aber meine spieler sind ja begehrt stehst ja immer da wenn ich sie trainiere und wünscgt dir so eine manschaft zu haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWas war das für ein geiler scheiß gestern, meine Stimme voll am arsch aber ich sag nur
LAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTERN 2
bayern 0 :ugly:
Ja...gestern so gar live gesehen(hab mir jetzt endlich sky angeschafft). was für ein geiles Spiel.
Jetzt wird Lautern ihren eigenen Rekord wiederholen...
Und damit ein Morgen an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa...gestern so gar live gesehen(hab mir jetzt endlich sky angeschafft). was für ein geiles Spiel.
Jetzt wird Lautern ihren eigenen Rekord wiederholen...
Und damit ein Morgen an alle
steck die ziele nicht so hoch , klassenerhalt langt schonBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Morgen leute
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWas war das für ein geiler scheiß gestern, meine Stimme voll am arsch aber ich sag nur
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenich habs sogar live im stadion gesehen
steck die ziele nicht so hoch , klassenerhalt langt schon
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Guten morgen nah war das gestern im Stadion ein schlechtes Spiel der Bayern.Aber heute geht es ja weiter mal schauen wo wir uns nach diesem Spieltag wiederfinden.Und entlich geht wieder die Liga los hier bei mir.hoffe direkt im ersten Spiel nach der Winterpause zu punkten.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
Kommentar