Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenInet???
LAUTERN!!!
atleco soll gewinnen scheiß inter aber Aguero wird das schon machen vorne
Lautern Gewinnt 2:0 oder 2:1 ich wette alle mein besitz drauf (hab eh ned viel (naja lieber doch ned))
du denkst echt bayern gewinnt gg lautern
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab keine Lust, irgendwelche Nudeltypen gegen ehrenwerte Spanios zu sehen.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweil ich mit ihm gerade skype
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenlol Das Ist Einsatz Junge
Lautern Gewinnt 2:0 oder 2:1 ich wette alle mein besitz drauf (hab eh ned viel (naja lieber doch ned))
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenlol Das Ist Einsatz Junge
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso Nudeln kann ich zu jeder Zeit essen !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen3:1 Bayern
du bist echt *** fan?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchade, hab mich schon auf den neuen Computer gefreut.
un dan 14tage-6monate in der reperatur
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenders sowieso jeden monat 1mal kaputt
un dan 14tage-6monate in der reperatur
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigendu machst dir feinde !!!
du bist echt *** fan?
aber als mannheimer geht ja Lautern auch gar nicht !!!:mad::ugly::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigendu machst dir feinde !!!
du bist echt *** fan?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich tipp auch auf bayern 1-4 bin aber auch kein bayern-fan !!!!
aber als mannheimer geht ja Lautern auch gar nicht !!!:mad::ugly::p
schlimm schlimm das hab ich überlessen....
Absteiger :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich bin realist :p
Obwohl ich ja im Tippspiel auf Bayern getippt habe(logischerweise).
Wir werden gegen 22:15 ungefähr schlauer sein.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRey, da musste ihm recht geben. Wäre schon ein Ding, wenn die Bayern verlieren würden. Aber ich hoffe einfach mal auf nen Lauternsieg, nur so.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengenau schau da auch ab und zu mal ein film aber sehr selten weil ich eh nicht so gern am PC filme schaue
jup die schwweiz ist ein aussenseiter aber wenn man erlicch ist war sie schlauer wie deutschland :p
wir hätten auch nicht beiträten sollen und die mark behaltten sollen
Soviel zum Thema "Alle Macht geht vom Volke aus", da schmeiß ich mich in Dreck vor Lachen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRey, da musste ihm recht geben. Wäre schon ein Ding, wenn die Bayern verlieren würden. Aber ich hoffe einfach mal auf nen Lauternsieg, nur so.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHast du darüber abstimmen dürfen, ob wir beitreten oder nicht, also ich nicht.
Soviel zum Thema "Alle Macht geht vom Volke aus", da schmeiß ich mich in Dreck vor Lachen
Abend Charly.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHast du darüber abstimmen dürfen, ob wir beitreten oder nicht, also ich nicht.
Soviel zum Thema "Alle Macht geht vom Volke aus", da schmeiß ich mich in Dreck vor Lachensigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenboah...
schlimm schlimm das hab ich überlessen....
Absteiger :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLautern pfeifft die Bayern aus. Übel geil!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenjoa war ausverkauft aba ich fahr rückspiel nach bayern
Wo issen Reichenbach??? Wohl nicht weit, was??? Oder wirds ne Tagestour???
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenirgendwann kanns ja nicht mehr schlimmerkommen und ab da an gehts ja dann wieder berg auf !!!:ugly:
eckball bayern
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenjaja hass aber manheim ned so wie münche & mainz weil waldhof is sowieso so schlecht
eckball bayern
Kommentar
-
Kommentar