Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendie zeiten ändern sich
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, mit denen hab ich aber nichts am Hut. Kennst mich doch schon ne Weile. Ich bin doch MEISTENS recht artig hier.
Komm zu uns in den Osten, dann zeig ich sie dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJetzt nur 3:0 und es ist noch nicht zu ende
Kommentar
-
-
Hey Tommy , hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt nimm an
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 3-2 Drug United 1856
Da hat aber einer Glück gehabt. 3:2 in der 83. Minute gemacht. RS, dann sehen wir, was wirklich is. Trotzdem gutes Spiel.
Danke du warst aber besser
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich grad im often in meiner heimat stadt zu besuch BERLiN schon seit dem 9.8. bin ich hier zu besuch ^^ leider am 29.8. wieder zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo leute Bock auf Simu auserdem habe ich auch noch ein paar Termine für freundschaftspiele offen.
Den15,17,19,20,22 September und noch den Oktober frei mein Team freut sich über jede Einladung.Danke schonmal
Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo leute Bock auf Simu auserdem habe ich auch noch ein paar Termine für freundschaftspiele offen.
Den15,17,19,20,22 September und noch den Oktober frei mein Team freut sich über jede Einladung.Danke schonmal
Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHey Tommy , hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt nimm an
Kommentar
-
-
Lade an Bourussia Chemnitz ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbevor du mich haust
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBerlin is edel. Da war ich zur AK-fahrt mit meinen Leuts. Nice.
Kommentar
-
-
Ok kehrwende es ist nur noch der oktober frei aber bis dahin habe ich ja noch Zeit jemaden zu finden.Falls doch schon einer Bock hat kein problem freue mich drauf.Ansonsten wünsche ich allen schonmla die im mom im Ligabetrieb sind 3 Punkte und das sie ihrem Ziel etwas entgegenkommen.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenOk kehrwende es ist nur noch der oktober frei aber bis dahin habe ich ja noch Zeit jemaden zu finden.Falls doch schon einer Bock hat kein problem freue mich drauf.Ansonsten wünsche ich allen schonmla die im mom im Ligabetrieb sind 3 Punkte und das sie ihrem Ziel etwas entgegenkommen.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBerlin is edel. Da war ich zur AK-fahrt mit meinen Leuts. Nice.
Kommentar
-
-
Noch 8 min dann gehts runde ins eckige
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha ey ne Edel ? xD ok ya so in der Mitte von berlin usw xD aber rundum nicht xD in südberlin gibts sone art gettho xD ist nciht wirklich gettho xD sieht aber so aus ist auch öfters heftig xD wenn du dort hin gehen würdest dann würdest du das edel durchstreichen ich habe ja südberlin gewohnt xD
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbevor du mich haust wünsche allen vg im ligaspiel ich darf erst morgen wieder ran
Kommentar
-
-
Ja in UK hab ich jetzt Pause
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten Abend Pistos und rest der sich hier rumdrückt
schreibt doch nicht soviel:eek:
vg zum Ls
Dir auch Vg im LS
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha ey ne Edel ? xD ok ya so in der Mitte von berlin usw xD aber rundum nicht xD in südberlin gibts sone art gettho xD ist nciht wirklich gettho xD sieht aber so aus ist auch öfters heftig xD wenn du dort hin gehen würdest dann würdest du das edel durchstreichen ich habe ja südberlin gewohnt xD
Kommentar
-
Kommentar