Das liest sich wie ein Märchen. Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin auch Erfolg in Deinem Job.
Danke für die wunderbare Ausführung.
Klar gern
Jo ich Spiel ja auch kein Lotto, hab mein sechser schon
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Guten Morgen alle Mann zusammen.
Heute ist mein letzter Urlaubstag und da ich meine Knochen immerhin etwas bewegen kann, werden wir jetzt gleich zum Großflohmarkt nach Eutin düsen.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bis heute Abend
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Guten Morgen alle Mann zusammen.
Heute ist mein letzter Urlaubstag und da ich meine Knochen immerhin etwas bewegen kann, werden wir jetzt gleich zum Großflohmarkt nach Eutin düsen.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bis heute Abend
pn bekommen mit dem vorschlag ?
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick Im Kern also noch der Alte...
Sind ja mal konstruktive Gespräche hier zum Sonntag . Habe mich auch wieder beruhigt was die Schale angeht aber mein Team bleibt ja so noch eine ganze Weile zusammen, ärgerlich bleibts trotzdem
Sind ja mal konstruktive Gespräche hier zum Sonntag . Habe mich auch wieder beruhigt was die Schale angeht aber mein Team bleibt ja so noch eine ganze Weile zusammen, ärgerlich bleibts trotzdem
mion Daniels ,schade nächste Saison klappts bestimmt
was macht die Mietze
Habe mich auch wieder beruhigt was die Schale angeht aber mein Team bleibt ja so noch eine ganze Weile zusammen, ärgerlich bleibts trotzdem
Wie hast denn das noch vermasselt ??? :eek:
Natürlich haben auch wir ein paar Regeln, an die sich alle halten mögen.
Auch wenn es nicht nötig ist möchten wir diese noch einmal kurz erwähnen.
§1: Im Clan gelten die üblichen Regeln des Forums!
§2: Aktivität der Mitglieder ist natürlich erwünscht! Wer für längere Zeit nicht da ist, wird gebeten sich im Thread oder bei einem aus dem Vorstand abzumelden, damit wir nicht von inaktivität ausgehen müssen.
§3: Beleidigungen, oder beleidigende Äußerungen, lächerlich machen anderer Mitglieder, sowie rechtsradikale Äußerungen und/oder Aufhetzungen sind zu unterlassen und werden nicht geduldet.
§4: Anstand, Fairness aber vor allem RESPEKT sind bei uns Pflicht. Jeder User/jedes Mitglied hat ein Anrecht auf Respekt und sollte diesen auch allen anderen Mitgliedern zollen.
§5: Sollte es mal zu Problemen kommen, tragt das entweder freundlich per PN aus oder teilt Eure Probleme dem Vorstand mit – wir haben immer offene Ohren.
§6: Multiaccounts sind unerwünscht und werden bei Bestätigung ggf. mit Ausschluss aus dem Clan bestraft!
§7: Diese Regeln gelten ohne Ausnahme für jedes Mitglied – Vorstand inbegriffen !
§8: Bei Verstoß einer Regel endscheidet der Vorstand über eine gerechte „Bestrafung“!
§9: Es wird gewünscht, dass unser Banner oder zumindest der Familienname bei öffentlichen Auftritten – im Forum – zu sehen ist. Pistoleros Deutschland unter dem Teamnamen reicht auch.
§10: der Vorstand behält sich vor die Regeln zu ändern!
Es reicht wenn Du im hier Thread Dich aktiv betätigst und mitmachst. Als erstes wäre es natürlich schön wenn Du dort etwas schreiben würdest, über Dich, Deinen Verein, warum Du mitmachen möchtest, ..... Aber ein kleiner Hinweis sei noch gestattet.
Wir erwägen eine Mitgliederzahl von max. 35 Personen. Nun bleibt uns nur noch viel Spaß zu wünschen im neuen Pistoleros Deutschland-Thread.
Kommentar