Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn Charly das schon macht,dann halt ich mich halt zurück:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend zusammen. Na, überrascht, mich um diese Zeit zu sehen???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend zusammen. Na, überrascht, mich um diese Zeit zu sehen???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen:eek: was macht Phipsi denn hier (so spät)
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHeimlich noch bissl on sein. Dachte garnicht, das noch so viele da sind. Muss nur schön leise sein, sonst gibts sicher richtig Ärger.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHeimlich noch bissl on sein. Dachte garnicht, das noch so viele da sind. Muss nur schön leise sein, sonst gibts sicher richtig Ärger.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen3 Möglichkeiten......alle sind nicht gut,wenn deine Eltern jetzt nach Hause kommen
Daher muss ich falls wer kommt nur schnell Lappi ausmachen(und zwar leise und sehr schnell) und ab ins Bett. Nur das das quitscht is bissl negativ.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi phips so spät noch auf
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenha ha wenn du erwischt wirst gibts kloppe :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, Abend Tommy. Mal sehen, wie lange noch. Übertreiben möcht ichs nicht. Wielange bleibt ihr noch??? (Das ich nen Überblick habe.)
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Roland. Naja, sie sind ja da. Keine 30 cm über meinem Zimer pennen die gerade.XD
Daher muss ich falls wer kommt nur schnell Lappi ausmachen(und zwar leise und sehr schnell) und ab ins Bett. Nur das das quitscht is bissl negativ.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, das vllt nicht(hoff ich). Aber zumindest Lappientzug bis zum nächsten Jahrtausend.:eek::eek::eek::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhöchtens bis 6 uhr
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKlappe zu und Schnarchen vortäuschen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, das vllt nicht(hoff ich). Aber zumindest Lappientzug bis zum nächsten Jahrtausend.:eek::eek::eek::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenweis nicht, noch fit)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhartZuletzt geändert von phips 13; 21.08.2010, 00:13.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmahlzeit jungs:ugly:
Sorry. Morgen Micha.
Kommentar
-
Kommentar