Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
    moin Ruffy ich bekomme auch nur 17j meistens 19 nur müll:mad:
    ..ich mein so kurz nach der alterung würde es ja noch gehen, wenn er denn wenigstens ne 60er stärke hätte, aber nööööö


    vg in der simu... :ugly:
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      ..ich mein so kurz nach der alterung würde es ja noch gehen, wenn er denn wenigstens ne 60er stärke hätte, aber nööööö


      vg in der simu... :ugly:
      ja da haste recht na glück werde ich bei dir nie haben hoffe nicht so hoch

      Kommentar





        Hi,

        Ich will mit drei noch nicht bestimmten Partnern zwei Pokale machen:

        1. Uefa Champions League -->genaueres<--


        2.Europa League -->genaueres<--


        Es sollten dann pro Turnier sich 2 Leute finden!


        Genaueres:

        1.Champions League

        Wir breuchten 32 Teilnehmer!

        Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
        1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
        2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
        3.Runde=Viertelfinale
        4.Runde=Halbfinale
        5.Runde=Finale

        2.Europa League

        Wir breuchten 40 Teilnehmer!

        Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
        Jeder vertritt dann wieder ein Team!

        1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
        2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
        3.Runde= Achtelfinale(K.O)
        4.Runde=Viertelfinale
        5.RUnde=Halbfinale
        6.Runde=Finale

        Hast du Lust ein Simu-Turniere-Veranstalter zu sein?

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Morgen...
          In einer Woche 3 Jugis bekommen, aber wieder nur so ein müll...
          Arbinger, Paul AV L 35 77 17Maaaaaaan ich will nur 16 Jährige :ugly:


          :eek::eek::eek:in einer woche ich habe jetzt 3Wochen warten müssen auf denn ich habe bis jetzt fast immer nur 16Jährige bekommen jetzt ein 17Jähriger

          IV 30 zum heulen würde ihn rasuschmeißen aber will einen IV und ST aus der jugend also behalte ihn vor ich nochmal ein monat warten muss :p

          morgen jungs (*falls vorhanden auch mädels)

          muss leider gleich wieder gehen

          Kommentar


            so bin dann mal wech die arbeit ruft wünsche euch vg im ligaspiel also bis heute abend gruss Thomas

            Kommentar


              Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
              so bin dann mal wech die arbeit ruft wünsche euch vg im ligaspiel also bis heute abend gruss Thomas
              viel spaß beim arbeiten!


              Kommentar


                Moin all
                Servus,
                Tipprunde gefällig...

                Ab sofort dürft ihr über Messi, Luca Toni, Rooney und Co. nicht nur reden, ihr könnt auch auf sie setzen

                Also Tippfreunde nicht nur BL ist angesagt, ab sofort auch Internationale Ligen. Zahlreiche Anmeldungen erwünscht.
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225359

                Kommentar


                  Unser Thread wird mit Werbung vollgespamt :eek:
                  So, Uni-Unterlagen sind fertig, jetzt müssen sie nur noch weg :p
                  Alles klar bei euch?
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267

                    Kommentar


                      noch mehr werbung xD
                      Archivar & Gründungsmitglied der

                      ^
                      |
                      Simu

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Moin all
                        Servus,
                        Tipprunde gefällig...

                        Ab sofort dürft ihr über Messi, Luca Toni, Rooney und Co. nicht nur reden, ihr könnt auch auf sie setzen

                        Also Tippfreunde nicht nur BL ist angesagt, ab sofort auch Internationale Ligen. Zahlreiche Anmeldungen erwünscht.
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225359

                        Hallo alter Mann! :p Wie gehts dir??


                        Kommentar


                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Hallo alter Mann! :p Wie gehts dir??
                          Danke gut und selbst
                          Anmelden nicht vergessen:p:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Danke gut und selbst
                            Anmelden nicht vergessen:p:ugly:
                            Mir gehts auch gut! :ugly:


                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Danke gut und selbst
                              Anmelden nicht vergessen:p:ugly:
                              erledigt!


                              Kommentar


                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                erledigt!
                                Danke Dir
                                so geh jetzt off zum Kaffeetrinken, vielleicht mal heute mit Torte und Schlagsahne:p:p

                                Kommentar


                                  So 4 Tage arbeit rum und morgen nur noch Schule also ist ab heute schon WE
                                  Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                  Im Kern also noch der Alte...

                                  Kommentar


                                    Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
                                    So 4 Tage arbeit rum und morgen nur noch Schule also ist ab heute schon WE
                                    genau lieber 8 Stunden Schule, als überhaupt keinen Schlaf gell

                                    Kommentar


                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                      genau lieber 8 Stunden Schule, als überhaupt keinen Schlaf gell
                                      so siehts aus :ugly:
                                      Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                      Im Kern also noch der Alte...

                                      Kommentar


                                        Hey Leute na wie gehts so.Mache gerade etwas pause baby will noch nicht kommen aber ich hoffe heute noch vollzug zu vermelden und das ich heute Abend 2 facher Vater bin jetzt will ich mich erstmal was aufs Ohr legen bis Frau anruft und es wierklich in die entscheidenen Phase geht.gruss Bayern4378
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                          Hey Leute na wie gehts so.Mache gerade etwas pause baby will noch nicht kommen aber ich hoffe heute noch vollzug zu vermelden und das ich heute Abend 2 facher Vater bin jetzt will ich mich erstmal was aufs Ohr legen bis Frau anruft und es wierklich in die entscheidenen Phase geht.gruss Bayern4378

                                          wird wohl ein sturkopf:p:p:p:p

                                          der kommt wann er will

                                          guts nächtle

                                          so werde jetzt erstma was esse bin in 30 Minuten da

                                          Kommentar


                                            Carsten, machen wir da bei dem Simu Turnier mit?

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Carsten, machen wir da bei dem Simu Turnier mit?

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574
                                              ich bin dafür

                                              Kommentar


                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                ich bin dafür
                                                ...okay, ich find es auch ganz lustig.

                                                Dann müssen wir uns bald mal ein schlachtplan erstellen wen wir alles ins rennen schicken
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  ...okay, ich find es auch ganz lustig.

                                                  Dann müssen wir uns bald mal ein schlachtplan erstellen wen wir alles ins rennen schicken

                                                  reicht doch wenn du mitmachst :p gewinnst ja eh alles :p

                                                  du um wieviel uhr kommen eigentlich immer Jugis ist das unterschiedlich oder gibt es da eine bestimmte zeit

                                                  IV 30 17 laut rechneer kommt er auf 350 mit 21Jahren
                                                  jugend vertrag bis 27.11.10

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                    du um wieviel uhr kommen eigentlich immer Jugis ist das unterschiedlich oder gibt es da eine bestimmte zeit
                                                    sollte eigentlich immer so 3 uhr nachts sein...

                                                    :ugly:
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      Hallo Jungs
                                                      Hoffe es geht euch gut.........Bei mir geht heute endlich die Liga weiter
                                                      Gegen Coldesboy,Hinspiel 3-0 verloren,wenn da mal kein Doping im Spiel war
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Jungs
                                                        Hoffe es geht euch gut.........Bei mir geht heute endlich die Liga weiter
                                                        Gegen Coldesboy,Hinspiel 3-0 verloren,wenn da mal kein Doping im Spiel war

                                                        na bei mir geht es heute abend auch weiter aber bei mir war sommer pause

                                                        Kommentar


                                                          16:00:00Ralle FC - Sevilla FC2 : 0

                                                          schade naja das 0:0 gegen carsten war so gut das meine leute sich jetzt denn einen oder anderen fehler in FS erlaubenn dürfen :p:p

                                                          heute abend um 18Uhr kommt der nächste


                                                          Vadimspor Mannheim - Sevilla FC

                                                          denn putz ich weg ich habe bei mir in der liga einer der ist schon meister geworden 580 TW oder so hat der Saran


                                                          in meinem Prmium turnier (wo ich teilnehme) wo ich eigentlich 2 werden sollte und mir 150Credits schnappen sollte habe ich 6.0 gewonnen sind nur Kreisligisten
                                                          nur ersteller ist 2.Liga :mad::mad::mad:
                                                          aberr egal mach trotzdem gewinn
                                                          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 19.08.2010, 15:27.

                                                          Kommentar


                                                            Hallo, Leute (falls noch jemand da ist)

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo, Leute (falls noch jemand da ist)

                                                              natürlich ich zum beispiel :p:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X