moin Ruffy ich bekomme auch nur 17j meistens 19 nur müll:mad:
..ich mein so kurz nach der alterung würde es ja noch gehen, wenn er denn wenigstens ne 60er stärke hätte, aber nööööö
vg in der simu... :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Hast du Lust ein Simu-Turniere-Veranstalter zu sein?
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Hey Leute na wie gehts so.Mache gerade etwas pause baby will noch nicht kommen aber ich hoffe heute noch vollzug zu vermelden und das ich heute Abend 2 facher Vater bin jetzt will ich mich erstmal was aufs Ohr legen bis Frau anruft und es wierklich in die entscheidenen Phase geht.gruss Bayern4378
Hey Leute na wie gehts so.Mache gerade etwas pause baby will noch nicht kommen aber ich hoffe heute noch vollzug zu vermelden und das ich heute Abend 2 facher Vater bin jetzt will ich mich erstmal was aufs Ohr legen bis Frau anruft und es wierklich in die entscheidenen Phase geht.gruss Bayern4378
wird wohl ein sturkopf:p:p:p:p
der kommt wann er will
guts nächtle
so werde jetzt erstma was esse bin in 30 Minuten da
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Dann müssen wir uns bald mal ein schlachtplan erstellen wen wir alles ins rennen schicken
du um wieviel uhr kommen eigentlich immer Jugis ist das unterschiedlich oder gibt es da eine bestimmte zeit
sollte eigentlich immer so 3 uhr nachts sein...
:ugly:
Hallo Jungs
Hoffe es geht euch gut.........Bei mir geht heute endlich die Liga weiter
Gegen Coldesboy,Hinspiel 3-0 verloren,wenn da mal kein Doping im Spiel war
Hallo Jungs
Hoffe es geht euch gut.........Bei mir geht heute endlich die Liga weiter
Gegen Coldesboy,Hinspiel 3-0 verloren,wenn da mal kein Doping im Spiel war
na bei mir geht es heute abend auch weiter aber bei mir war sommer pause
denn putz ich weg ich habe bei mir in der liga einer der ist schon meister geworden 580 TW oder so hat der Saran
in meinem Prmium turnier (wo ich teilnehme) wo ich eigentlich 2 werden sollte und mir 150Credits schnappen sollte habe ich 6.0 gewonnen sind nur Kreisligisten
nur ersteller ist 2.Liga :mad::mad::mad:
aberr egal mach trotzdem gewinn
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 19.08.2010, 16:27.
Kommentar