Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin als Aufsteiger auf dem 5. Platz gelandetZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSiehts gut aus in UK?
Auch von mir
Hab immer noch langeweile.......äähhhhh Pause

Bin nach 2 direkten Aufstiegen aber nicht unzufrieden. Nöächste Saison soll nun die höchste Liga her :p - die Spieler sind schon ganz heissssssss

Kommentar
-
-
Scheint du hast nen gutes Team zusammen........SchulterklopfZitat von the-monster Beitrag anzeigenBin als Aufsteiger auf dem 5. Platz gelandet
Bin nach 2 direkten Aufstiegen aber nicht unzufrieden. Nöächste Saison soll nun die höchste Liga her :p - die Spieler sind schon ganz heissssssss

Kommentar
-
-
viel Spass JannicZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo Jungs, der Jannic verabschiedet sich jetzt mal für 14 Tage, er geht nämlich jetzt gleich richtung Flughafen
Euch hier viel Glück in der Saison und bis in 2 Wochen
Kommentar
-
-
Habe saumässig gute Spieler kaufen können, die absolut super trainiert waren.Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenScheint du hast nen gutes Team zusammen........Schulterklopf

Ohne die, wäre ich wohl noch nicht so weit :p
Derjenige der DIE ausgebildet hat - SPITZEN MANN !!!
Stehe echt noch immer in seiner Schuld und weiß derzeit noch nicht, wie und wann ich das mal gutmachen kann
Kommentar
-
-
schönen Urlaub! genieß die freie Zeit!!!Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo Jungs, der Jannic verabschiedet sich jetzt mal für 14 Tage, er geht nämlich jetzt gleich richtung Flughafen
dankeZitat von micha1909 Beitrag anzeigenGW Peter

ach du findest bestimmt irgendeine möglichkeit.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe saumässig gute Spieler kaufen können, die absolut super trainiert waren.
Stehe echt noch immer in seiner Schuld und weiß derzeit noch nicht, wie und wann ich das mal gutmachen kann
Kommentar
-
-
Ich glaub der ist so zufrieden wie es istZitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe saumässig gute Spieler kaufen können, die absolut super trainiert waren.

Aber falls du mal nen Jugi TW hast........
Kommentar
-
-
eigentlich trainiert man AV erst Pass, Zweikampf und dann FitnessZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHi,
ich hab jetzt letztens einen Spieler gekauft und die Skills sehen so aus:

Was muss ich jetzt trainieren? Eigentlich doch Pass, oder?
Kommentar
-
-
jep!!!Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHi,
ich hab jetzt letztens einen Spieler gekauft und die Skills sehen so aus:

Was muss ich jetzt trainieren? Eigentlich doch Pass, oder?
bis der skill bei 99x angekommen ist
Kommentar
-
-
das hätte ich auch gemacht,aber manche trainieren immer andersterZitat von Charly70 Beitrag anzeigeneigentlich trainiert man AV erst Pass, Zweikampf und dann Fitness

.
solche trottel
Kommentar
-
-
Ruffy hat da ne andere Meinung........und Ich denke er hat rechtZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenjep!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch glaub der ist so zufrieden wie es ist
Aber falls du mal nen Jugi TW hast........

Auf so einen warte ich schon ewig 
So gut wie, jaZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenjep!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo Jungs, der Jannic verabschiedet sich jetzt mal für 14 Tage, er geht nämlich jetzt gleich richtung Flughafen
schönen urlaub

hallo bin nochmal da
Kommentar
-
-
Er HAT RechtZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRuffy hat da ne andere Meihnung........und Ich denke er hat recht

Klingt auch logisch.
Kommentar
-
-
Hey, GW zum 0:0 heuteZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschönen urlaub

hallo bin nochmal da
Hast Du heute Nacht noch trainiert
???
Kommentar
-
-
Dann müssen wir beide bei den Dortmunder Spielerfrauen antretten.........zum TW BeischlafZitat von the-monster Beitrag anzeigen
Auf so einen warte ich schon ewig 

Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHey, GW zum 0:0 heute
Hast Du heute Nacht noch trainiert
???
ja bis 4.30Uhr dann gings nicht mehr

aber 440.000 für FS :eek::eek: freu mich schon auf nächsten monat
meinen TW hab ich gelobt und meinen ST zusammen gefahltet :p
warum er nicht eins geschossen hat
was sagst du eigentlich zu der PN wo ich dir geschickt habe

Kommentar
-
-
Guten Appe...Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin mal weg....essen
Wünsche euch nen schönen abend

Schliesse mich aber an.
Wünsche allen auch noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
:p Bin dabei, aber sag meiner Frau nichtsZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann müssen wir beide bei den Dortmunder Spielerfrauen antretten.........zum TW Beischlaf

Kommentar
-
-
:eek: Shit, vergessen zu antworten.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja bis 4.30Uhr dann gings nicht mehr

aber 440.000 für FS :eek::eek: freu mich schon auf nächsten monat
meinen TW hab ich gelobt und meinen ST zusammen gefahltet :p
warum er nicht eins geschossen hat
was sagst du eigentlich zu der PN wo ich dir geschickt habe
Kommt noch schnell.
Bin also GLEICH weg
Kommentar
-
-
Tschöö CarstenZitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Shit, vergessen zu antworten.
Kommt noch schnell.
Bin also GLEICH weg
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Shit, vergessen zu antworten.
Kommt noch schnell.
Bin also GLEICH weg
hehe vergesslich carsten :p:p

Kommentar
-
-
schönen Urlaub JannicZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo Jungs, der Jannic verabschiedet sich jetzt mal für 14 Tage, er geht nämlich jetzt gleich richtung Flughafen

jetzt funztZitat von micha1909 Beitrag anzeigenHeute gab es eine 7:0 gala
Statistik:
8 Siege
6 Unentschieden
5 Niederlagen
38:23 Tore
30 Punkte
8. Platz
Kommentar
-

Kommentar