Vor überragenden 45568 Zuschauern:eek::eek: (max 46.300) siegt der FC 305 im SPiel gegen einen Abstiegskandidaten wiedermal souverän mit 2:0. Es hätte aber durchaus noch höher ausgehen können.
Tore wurden durch Roster und durch Wetklo erzielt
4 Spiele 4 Siege in der Rückrunde
Und plötzlich ist der Aufstieg wieder ein Thema:eek::eek::eek: wer hätte das gedacht
Vor überragenden 45568 Zuschauern:eek::eek: (max 46.300) siegt der FC 305 im SPiel gegen einen Abstiegskandidaten wiedermal souverän mit 2:0. Es hätte aber durchaus noch höher ausgehen können.
Und plötzlich ist der Aufstieg wieder ein Thema:eek::eek::eek: wer hätte das gedacht
Vor überragenden 45568 Zuschauern:eek: (max 46.300) siegt der FC 305 im SPiel gegen einen Abstiegskandidaten wiedermal souverän mit 2:0. Es hätte aber durchaus noch höher ausgehen können.
Und plötzlich ist der Aufstieg wieder ein Thema:eek::eek: wer hätte das gedacht
Hey Jungs Gratulation an alle die gewonnen haben.Ich habe ne Situation da steht Spiel konnte nicht angepiffen werden zu wenig Spieler das aber nicht von meiner Seite aus was pasiert jetzt????Ansonsten bei mir alles ok.
Hey Jungs Gratulation an alle die gewonnen haben.Ich habe ne Situation da steht Spiel konnte nicht angepiffen werden zu wenig Spieler das aber nicht von meiner Seite aus was pasiert jetzt????Ansonsten bei mir alles ok.
Melde mich hiermit aus einem viel zu kurz geratenen, aber wunderschönen Urlaub zurück.
Ich möchte die User mit Gewinnberechtigung bitten mir einen Spieler zu offerieren, damit Sie zu ihrem Geld kommen.
Ausserdem möchte ich die Frage stellen, ob in der Zwischenzeit eine Einigkeit in Bezug auf der Erstellung des Amtes : SCHATZMEISTER getroffen wurde.
PS: Bitte eine persönliche Mail senden
Inhalt:
Summe des Gewinnes, Spielername + Position.
Kennt sich einer mit den Preisen aus betreff Gastronomie und Fanshop oder gibt es ne Seite wo man sieht was die besten Preise sind wo die Fans alles abräumen und man Geld verdient.Danke
Kommentar