1fc Bad Düben 0 - 1 TSV Stammheim
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne sie is aus heidelberg und nicht mehr meine frau ab 12.08
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwarum auch heiraten, ich kauf mir ja auch keine Kuh wenn ich 1 Liter Milch will
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRR
für Gladbach!!!
2:1 für die Borussia!!! Geht doch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von charly70 Beitrag anzeigenwarum auch heiraten, ich kauf mir ja auch keine kuh wenn ich 1 liter milch will:dZuletzt geändert von tommygun; 14.08.2010, 20:57.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenCharly, mei Sachse. Hast ne Simulade aus dor Heimat.
bin mal schnell mein Frauchen abholen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengeht los VG
bin mal schnell mein Frauchen abholen
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas is nett
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNett schreibt man mit doppel "T".:eek::p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhättest du dir auch denken können
Kommt von "Der Schuh des Manitu". Ich liebe diesen Film!!!♥
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHabe ich ja, nur wenn ich denke passiert sowas.
Kommt von "Der Schuh des Manitu". Ich liebe diesen Film!!!♥
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja der is jut
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 2 - 1 1fc Bad Düben
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDAS IST DAS TOOOOOOOOOOOOOORRR!!!
Gladbach 3 - 1 Aue
Das dürftes gewesen sein. Ich wäre so gern im Stadion gewesen. Vllt ja nächste Runde in Chemnitz???
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Sachsenboys
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum nicht
Aber mal sehen, was es wird. Chemnitz wäre natürlich am günstigsten vom Weg her.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend Ralle mit dir spiele ich nicht mehr 2 tore in 3 min:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa wüsste ich schon, was ich an dem Tag mache. Ich würde mit Cheater1991 zum Spiel gehen.
Aber mal sehen, was es wird. Chemnitz wäre natürlich am günstigsten vom Weg her.
Kommentar
-
Kommentar