boah bis zur 88. Minute mußte ich zittern, erst dann kam das erlösende 1:0
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
GW an die Sieger
Makke leider nur 1:1, selber 2:0 und in UK eine TOTALER SAUEREI.
45 MIN 0:0 , er Gelb-Rot und geht 1:0 in Führung, macht das 2:0, bekommt ROT und macht das 3:0 bei ca. 25:4 Chancen für mich !!!
WAS GEHT DENN DA AB ????
Kommentar
-
-
Zitat von charly70 Beitrag anzeigenboah bis zur 88. Minute mußte ich zittern, erst dann kam das erlösende 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW an die Sieger
45 MIN 0:0 , er Gelb-Rot und geht 1:0 in Führung, macht das 2:0, bekommt ROT und macht das 3:0 bei ca. 25:4 Chancen für mich !!!
WAS GEHT DENN DA AB ????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW an die Sieger
WAS GEHT DENN DA AB ????
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso wenn jemand ne Simu möchte einfach einladen, meine Jungs haben heute irgendwie ein schlechten Tag
Kommentar
-
-
Schlusspfiff!!
Der FC 305 siegt auch das dritte Spiel in Folge locker und ungefährdet mit 3:0. Die Gäste machten von Anfang an Druck und gingen in der 23. Minute durch Roster völlig verdient in Führung. Ab dann wurde der Druck auf die Abwehr der Hoffenheimer derart erhöht, dass das 0:2 von Siede in der 51. und das 0:3 in der 55. Minute durch Argilli fielen. Danach zog sich der FC 305 zurück und spielte den Sieg locker und leicht runter
Anmerkung: Im Ganzen Spiel hatten die Gastgeber aus Hoffenheim nicht eine Torchance
So 3 Spiele 3 Siege, die Serie in der Rückrunde geht weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchlusspfiff!!
Der FC 305 siegt auch das dritte Spiel in Folge locker und ungefährdet mit 3:0. Die Gäste machten von Anfang an Druck und gingen in der 23. Minute durch Roster völlig verdient in Führung. Ab dann wurde der Druck auf die Abwehr der Hoffenheimer derart erhöht, dass das 0:2 von Siede in der 51. und das 0:3 in der 55. Minute durch Argilli fielen. Danach zog sich der FC 305 zurück und spielte den Sieg locker und leicht runter
Anmerkung: Im Ganzen Spiel hatten die Gastgeber aus Hoffenheim nicht eine Torchance
So 3 Spiele 3 Siege, die Serie in der Rückrunde geht weiter
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich bin mal wieder weg.komm heute abend/nacht irgendwann nochmal on
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja wie nicht beim CSD???
Damit will ich nix zu tun habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbeim 1.FC RB bleibt es beim 0:2
guter start ins spiel,doch schlechtes ende
nach zwei spielen mit 0 pkt wahrscheinlich jetzt auf dem letzten Tabellenplatz
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin erstmal essen, bis heute Abend.Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo bin dann auch mal wieder weg
haut rayn
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmir auch
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 58188 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und TSV Stammheim nicht entgehen lassen.
Goil
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenÄäääääähm....das is ne Schwulenparade
Damit will ich nix zu tun haben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 58188 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und TSV Stammheim nicht entgehen lassen.
Goil
Na geht da auch ein FS bei dir:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenstell dich nicht so an, 2020 sind alle schwul....willst du der Letzte sein?
Nein Danke, ich bleibe heterogen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenstell dich nicht so an, 2020 sind alle schwul....willst du der Letzte sein?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHGW Carsten
Na geht da auch ein FS bei dir:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachso warum weis ich nix davon :eek:
Kommentar
-
-
Eher gehe ich ins Kloster und solange ich 2 gesunde Hände habe,......
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJop ich will definitiv der letzte sein
Nein Danke, ich bleibe heterogen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHGW Carsten
Na geht da auch ein FS bei dir:eek::eek:
Kommentar
-