moin moin Magics von dir hab ich ja auch lang nichts mehr gehört:ugly:
Naja wird noch zu früh sein wenn ich dir jetzt schon für die Meisterschaft gratuliere:ugly:
Nee kannste gerne machen, bin doch unbesiegbar ;D....Achwas, ich hab halt gegen 2 schlechte gespielt, ich denke wenn ich einen einstelligen Tabellenplatz erreiche kann ich zufrieden sein.
ich steige auf wenn nicht mus ich noch zittern:eek:
...also hat unsere umstellung etwas gebracht?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hmmm Ruffy du mußt demnächst auch mal mein team sittenähhhhhh ich geh ääähhhmmm eine woooooooocheeeeeee nach ähhhhhhhh Australien.........Ab morgen
Die Taktik ist leicht durchschaubar, mit ein wenig Arbeit kann man so schonmal ein paar AS Punkte gut machen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hey sorry war gerade Essen hoffe nartürlich auf ein Sieg als eingefleischter Bayernfan.Aber ich sehe es realistisch wenn man mit 5 Amateuren oder jetzt mit 4 spielt und der Rest der truppe nicht dabei ist gehe ich mal davon aus das die ihren ersten titel nach 50 jahren hollen die Schalker aber der Titel zählt ja nicht wenn man sie in der liga dann mal locker 2 mal abzieht.Hoffe nur noch wir verpflichten noch einen in der Abwehr in der Bundesliga reicht der Kader locker aber international auf keinen Fall.Gruss und mist ich habe gerade knapp verloren.
Aber S04 hat auch schon einige Male den DFB Pokal und den UEFA Cup gewonnen also ist es falsch was du da sagst ....50 Jahre nichts geholt
Tach Leute na wie gehts mal ne Frage kann ich schon ein Dach bauen auch wenn das Stadion noch nicht ganz ausgebaut ist.Gruss und schon mal viel Glück für die Liga spiele.Bayern4378
Kommentar