Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMoi Moi
Hehe Danke für die Glückwünsche, ja die 5te Meisterschaft denke ich sollte auch im Sack sein. :ugly:
1 Ruffys-Piratenbande 30 30 0 0 114 : 0 114 90
Nichmal nen gegentorZuletzt geändert von tommygun; 02.08.2010, 10:45.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin moin Magics von dir hab ich ja auch lang nichts mehr gehört:ugly:
Naja wird noch zu früh sein wenn ich dir jetzt schon für die Meisterschaft gratuliere:ugly:
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas sagst du so einfach... Mein taem hat einfach gerade das Pech an den füßen kleben
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich kann ja sagen das ich dich einhole
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich steige auf wenn nicht mus ich noch zittern:eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...also hat unsere umstellung etwas gebracht?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...also hat unsere umstellung etwas gebracht?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm Ruffy du mußt demnächst auch mal mein team sittenähhhhhh ich geh ääähhhmmm eine woooooooocheeeeeee nach ähhhhhhhh Australien.........Ab morgen
Die Taktik ist leicht durchschaubar, mit ein wenig Arbeit kann man so schonmal ein paar AS Punkte gut machen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Taktik ist leicht durchschaubar, mit ein wenig Arbeit kann man so schonmal ein paar AS Punkte gut machen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMeine taktik ist durchschaubar:eek: Kann gar nicht sein:ugly: Zu defensiv?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey sorry war gerade Essen hoffe nartürlich auf ein Sieg als eingefleischter Bayernfan.Aber ich sehe es realistisch wenn man mit 5 Amateuren oder jetzt mit 4 spielt und der Rest der truppe nicht dabei ist gehe ich mal davon aus das die ihren ersten titel nach 50 jahren hollen die Schalker aber der Titel zählt ja nicht wenn man sie in der liga dann mal locker 2 mal abzieht.Hoffe nur noch wir verpflichten noch einen in der Abwehr in der Bundesliga reicht der Kader locker aber international auf keinen Fall.Gruss und mist ich habe gerade knapp verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin roland na wie gehts was macht mein jugi schon auf 100
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendenke ich auch nach deiner aufstellung zu defensiv
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennee,wollte nicht steigen.....lohnt auch nicht in zu trainiren,hab ihn rausgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna wenn er nich will dann raus mit dem (hallo Gert
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDen kannste später nehmen,wenn du mal Simuturnierpreisgeld bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin mal weg....haushalt und so machen:ugly: Wünsche euch einen schönen nachmittag....bis heut abendZuletzt geändert von tommygun; 02.08.2010, 11:55.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGert Setz mal paar jugis rein sonst stehts nacher 15 - 0 bitte
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoın moın pıstos
hab wıeder mehr zeıt
naja musste mıch um meıne verlobung kümmern ıch meın dıe organısatıon
mit 20jahren :eek:
da segnet ja einem das zeitige wie !?!:eek::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenverlobung :eek:
mit 20jahren :eek:
da segnet ja einem das zeitige wie !?!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaja bald 21
wie lang seit ihr denn schon zusammen ?
ist sie jünger ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar