"Verein ist in keiner Liga"
Aber auch sonst - Nein, das geht nicht. Du kannst alle Spiele von DIR selber sehen, aber nicht in andere Vereine.
Wenn wir jetzt gegenwinander gespielt hätten, wäre es noch solange gegangen, wie die Spiele noch aufgelistet waren aber so nicht.
aso schade okay , danke. Dann kann ich nur schätzen. Is ja jetzt auch erstmal egal. Bin gespannt ob mein freund auch wieder in der nächsten saison bei mir spielt
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick Im Kern also noch der Alte...
aso schade okay , danke. Dann kann ich nur schätzen. Is ja jetzt auch erstmal egal. Bin gespannt ob mein freund auch wieder in der nächsten saison bei mir spielt
Also in meiner Liga sind dieses Mal 6 !!! neue dazugekommen. Vorher waren es meistens nur 4.
Drücke Dir denn mal die Daumen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend - ich bin jetzt wechhhhhhhhhhhhh.
nabend pistos
Saisonauftakt 3:0 gewonnen
gw allen die siegreich waren
so jungs wünsche euch schönes Wochenende ,bin endlich in der Heimat angekommen ,Urlaub machen ,hoffe kann öfter mal rein schauen
icke schönen Urlaub
Jaa..ich hab jetzt 3450.
Hab jetzt heut auch ein Schnäppchen gemacht.
Av 305, 21 J. für 20 Mio. Ich verbesser mich in der As jetzt zwar nur um 30, aber hab wieder einen 33-Jährigen gegen einen 21-Jährigen ersetzt.
Jaa..ich hab jetzt 3450.
Hab jetzt heut auch ein Schnäppchen gemacht.
Av 305, 21 J. für 20 Mio. Ich verbesser mich in der As jetzt zwar nur um 30, aber hab wieder einen 33-Jährigen gegen einen 21-Jährigen ersetzt.
Muss mir auch noch ein AV kaufen ... mein 22Jähriger will net verlängern :mad:
Rofl 20 mio , wo soll ich soviel haben
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick Im Kern also noch der Alte...
Ich denke mal Die Waschbären werden sich auf Platz 1 spritzen, alles dahinter seh ich recht eng zusammen. Weiterkommen ist jedoch das Ziel und sollte machbar sein.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich denke mal Die Waschbären werden sich auf Platz 1 spritzen, alles dahinter seh ich recht eng zusammen. Weiterkommen ist jedoch das Ziel und sollte machbar sein.
Auch Dir Mahlzeit
Man ist das hier tot
OK - bin auch wieder unterwegs, heute noch einmal winterpausenfrei, schaue aber danach (nach dem HSV-Spiel im Telekomcup) noch einmal rein
Auch Dir Mahlzeit
Man ist das hier tot
OK - bin auch wieder unterwegs, heute noch einmal winterpausenfrei, schaue aber danach (nach dem HSV-Spiel im Telekomcup) noch einmal rein
Du sagst es! Hier ist wirklich zurzeit alles tot :eek:! Aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern!
Kommentar